Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Engonien Videos

(1/2) > >>

Berufspsycho:
Ich vermisse einige unserer alten Videos. Die fand ich gut und hätte sie gerne, kann sie aber nirgends finden. Eine Idee wäre ein youtube channel. Muss nicht groß gepflegt werden aber gibt uns jede Menge Möglichkeiten, auch als Werbeplattform.

Außerdem möchte ich offiziell dem Micha in den Arsch treten, da ich das Video der Tomburg ziemlich gut fand aber wir es immer noch nicht in den Händen halten bzw. angucken können...

Grendar:
Grober Unsinn!

Auf der 10th Anniversary von Engonien war der noch nicht vertonte Film da und wurde wie aufgefordert von einigen kopiert.

ABER, da ich seit einer Woche im Besitz einer 100Mbit Leitung bin.... puste ich das komplette Video einfach mal kommende Woche in den Äther.

Berufspsycho:
Du wolltest da doch noch was dran machen, oder nicht? Völlig egal, der Aufruf gilt trotzdem für alle Videos. Will die als Erinnerung haben, außerdem kann man die auf der RPC oder woanders laufen lassen... ;)

Also Youtube Channel oder Medien Seite auf der hp (was ich wg. Volumina doof fände)?

Tannjew:
http://de.sevenload.com/suche/engonien/videos

Keine Ahnung, wie wir an die Videodateien kommen.

maniac mike:
lässt sich sowas als E-mail anhang verschicken?
E1 36mb
E2 26,8mb
Lupus Umbra Traum 34,7 mb
Ansonsten kann ich die CD auch mal dem Heiko mitgeben ,den seht ihr ja warscheinlich häufiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln