Out-Time Bereich > Termine

Ruf der Ewigkeit - 2.11.-4.11. - Larphofcon

<< < (15/21) > >>

Vanni:
Ich bräuchte auch einen Platz für Freitag hin und Flo und ich brauchen einen für Sonntag zurück.
Gepäck ist bei mir ein Rucksack und bei Flo dann wohl Rucksack plus Gitarre (das muss ich aber nochmal genau erfragen).
Wir wohnen in Ehrenfeld, ich kann aber innerhalb des Kölner Stadtgebiets überall hinkommen wo es praktisch ist für den Fahrer zum einsammeln.

Edit: 1.) Flo braucht doch schon Freitag nen Platz und Gitarre und Rucksack stimmt als Gepäck
        2.) Er meint wenn's gar nicht passt fährt er mit dem Zug, dann müsste ihn aber jemand Freitag am Xantener Bf abholen und Sonntag zu selbigem hinfahren.
Für mich geht die Zugoption leider nicht, ich bin kein Student mehr und mein erster aufgestockter Lohn kommt erst Ende November.

Dominic:
Hey Leute, da mein Sohnemann sich beeilt hat, kann ich jetzt doch mitfahren  ;D Ich bräuchte aber eine Mfg und müsste wissen ob jemand von euch Zeltet und nen Platz frei hat? Ich glaube nämlich,  ich hab keinen Bettplatz mehr bekommen. Danke und Grüße  :essen28:

Galoria Lydia:
Wo wohnst du nochmal und wo könntest du gegebenenfalls hinkommen um dich besser einzusammeln?

Edit: Und wenn du es nur glaubst, warum fragst du nicht einfach bei der Orga nach, bevor du dich stresst wegen Zeltplatz? ;)

Jeremias:
Wenn du einen Platz bekommen hast, klären wir das schon mit dem Schlafplatz. Wir haben 22 Plätze bei uns.

BTW: Herzlichen Glückwunsch, Alter!  ;D

Grendar:
Schlafe eh in der Taverne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln