Out-Time Bereich > Termine

Ruf der Ewigkeit - 2.11.-4.11. - Larphofcon

<< < (16/21) > >>

Galoria Lydia:

--- Zitat von: Jeremias am 30. Okt 12, 09:28 ---Wenn du einen Platz bekommen hast, klären wir das schon mit dem Schlafplatz. Wir haben 22 Plätze bei uns.

BTW: Herzlichen Glückwunsch, Alter!  ;D

--- Ende Zitat ---

Wir haben Betten richtig??? Sebi und ich werden eh uns in eins zusammen reinknubbeln, also hätten wir da so oder so eins mehr übrig

Dominic:
Ich wohne in Bonn und komme ziemlich einfach nach Köln. Viele meiner Sachen sind noch bei Mr. Pitt und wenn er die mitbringt, hab ich auch nicht viel Gepäck. Und das Bett nehm ich gerne  :anbet:

Galoria Lydia:
Hatte dir per FB auch noch ne PM geschickt.

Sebi arbeitet bis 13 Uhr, ich habe frei. Also entweder holen wir dich auf dem Weg ab oder ich sammel dich vorher ein, bevor Sebi daheim ist. Mir egal und muss bei dir zeitlich passen. Würden zwar nicht über Köln fahren laut googlemaps, aber den Umweg nehme ich gerne im Kauf, bevor wir auf dich verzichten müssen ;)

Kandra:
da wäre es doch logistisch günstiger, wenn ich den domenic aus bonn mitnehme, (vorrausgesetzt, er kann um ca 13:00 oder 14:00) und ihr nehmt den micha aus dem kölner norden mit. so haben wir unnötige fahrerei gespart.

Grendar:
Genau!

Streitet euch um mich!!! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln