Out-Time Bereich > Termine

Ruf der Ewigkeit - 2.11.-4.11. - Larphofcon

<< < (18/21) > >>

Kandra:
@ michi: ich nehm micha und vanni mit, das steht jetzt so fest! da du dich ja auch mit dominic in verbindung gesetzt hattest, und ich von ihm noch gar nichts gehört hab, ist mir anderweitige planung auch zu stressig. und die strecke sankt augustin - ehrenfeld - chorweiler ist dann für mich auch am praktischsten! :)

freu mich wie hulle auf den con!  :laola0:

Galoria Lydia:
Ich mich auch und jetzt geh ich pennen ;)

Gorix:

--- Zitat von: Galoria Lydia ---Wir haben Betten richtig??? Sebi und ich werden eh uns in eins zusammen reinknubbeln, also hätten wir da so oder so eins mehr übrig
--- Ende Zitat ---

Das sind enge Schlafnischen und ich bin der Meinung das man sich seine Luma selber mitbringen musste aber da bin ich mir nicht mehr so sicher

Galoria Lydia:

--- Zitat von: Gorix am 31. Okt 12, 01:39 ---
--- Zitat von: Galoria Lydia ---Wir haben Betten richtig??? Sebi und ich werden eh uns in eins zusammen reinknubbeln, also hätten wir da so oder so eins mehr übrig
--- Ende Zitat ---

Das sind enge Schlafnischen und ich bin der Meinung das man sich seine Luma selber mitbringen musste aber da bin ich mir nicht mehr so sicher

--- Ende Zitat ---

Stimmt, habe die Anmeldebestätigung rausgekramt:

"Die Schlafgelegenheiten sind NICHT gepolstert! Denke an eine Isomatte oder
Luftmatratze und einen Schlafsack!"

Tannjew:
Schlechte Nachricht: Kasimir fällt kranksheitsbedingt aus  :krank2::brutal55vp0:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln