Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
WIR WERDEN FILMSTARS! Du auch? 600Komparsen in Köln gesucht
Berufspsycho:
Interessant, als ich die Meldung vor ca. 3 Wochen gelsen habe (wenn auch aus anderer) Quelle, war Köln als Drehort nicht eingeplant. Mitlesen Herr Benda, mitlesen...
Es bleibt aber - asaI die Seite verstehe - weiterhin bei kein Spritgeld und man muss eigene Sache benutzen. Naja, jedem der will viel Spaß. ;)
Oona:
So, also ich war beim Casting... nur wiedermal hier nicht online seitdem... sorry. Es wurden nur schnell 2 Fotos gemacht und ein Castingbogen ausgefüllt. Für die Männer gabs da Kostüme und ich glaube nicht dass man da eigene Sachen anziehen muss. Kenne das von der Agentur nur dass man zum Fitting kommen muss und dann Klamotten bekommt. Außerdem wird insgesamt ja viel länger gedreht und normalerweise sind Massenszenen in einer Stadt nicht länger als 3 oder 4 Tage (jetzt wegen Drachenfest). Aber viel mehr Infos hab ich auch nicht bislang. Die Produktionsfirma ist Ufa... ich guck noch mal ob ich bei Crew united was rausfinde... würd ja auch lieber als Zusatzmaske hin als als Komparsin... mal gucken wohin das Abenteuer führt ;-) Ihr könnt Euch jedenfalls noch online bewerben falls doch noch jemand Lust hat.
Liebe Grüße
Sandra
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln