Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Ayd Owl A.C.H.T. Punkt III 7.-9.12.2012

(1/11) > >>

Tobi:
Der Ayd Owl A.C.H.T. ist ein Akademie-Con und findet vom 07.-09. Dezember 2012 im Schullandheim Haus Dahlbenden in Kall/Urft in der Eifel statt.

Wie jedes Jahr öffnet die Akademie am Anfang des Winters ihre Tore für Gelehrte und Magier von Nah und Fern. Zusammen mit der A.C.H.T. wird es neben herausragenden Vorlesungen und Tutorien auch wieder den obligatorischen Winterball der Akademien geben.

Der Ayd Owl A.C.H.T. richtet sich vor allem an Schüler und das Spiel dieser untereinander. Schülerstreiche, Teenie-Intrigen und die große Frage "wer geht mit wem zum Abschlussball" sollen Hauptteil der Con sein. Interessante NSC-Rollen wie verschrobene Scrubs-/Willie-Hausmeister oder Lehrer wie Gilderoy Lockhard oder Prof. Snape werden gern gesehen und von uns nach besten Möglichkeiten unterstützt.

Alles Infos gibt es hier
http://www.larp-koeln.de/website/index.php/veranstaltungen/ayd-owl-a-c-h-t-punkt-iii

Lilac:
Wenn nicht irgendwas ganz schlimmes passiert, planen wir, dabei zu sein.
Liebe Zoologie-Freaks: Freut euch! Ich werd mir wieder was schönes einfallen lassen!  >:D

Charisturcear:
So, Leo und ich sind als Svenja und Ysander angemeldet. ^^

Jens:
So, nachdem mich Tobi und Neomi gefragt haben, und man mir angekündigt hat, dass Lina mich noch fragen wollte:
Ich werde kommen und wieder Teufels Küche machen!  :00000665:

Lilac:

--- Zitat von: Jens am 05. Jun 12, 15:37 ---So, nachdem mich Tobi und Neomi gefragt haben, und man mir angekündigt hat, dass Lina mich noch fragen wollte:
Ich werde kommen und wieder Teufels Küche machen!  :00000665:

--- Ende Zitat ---

Yipppiiiiee  :jump:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln