Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Mein Roller hat nen Platten,aber
Oona:
Hahaha... ich hab ne sfera nsl 50... nix kette nix bremse nix irgendwas. An die Vario muss ich nicht. 100€ ist ein Witz aber in die übelst teure Richtung und mit Abholung sinds ja auch bekanntlich 160. Ich hatte keine Probs mit dem Zylinder das hat der idiot in der Werkstatt behauptet der jetzt 100€ für den Reifenwechsel will. Der Typ der mir den Roller repariert und zurückverkauft hat hat erst im August wieder Zeit und mir gesagt dass es keine Raketenwissenschaft ist und er mir das zutraut und weißt Du irgendwas über die Qualität meines ersteigerten Werkzeugs???*lol* trotzdem Danke, war sicher lieb gemeint trotz des beleidigenden Untertons
Rogar:
Offensichtlich kann es das doch! Entschuldige wenn es so rüber kam!
Minner Sfera 50ccm, da hab ich gar nicht dran gedacht, Riemen vonner Seite, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Du hast da schon recht, muss gehen, aber das Schräubchen kann gute 200Kilo mitbringen.
Ich dacht dein Roller hat ne Kette und die Geschichte hängt voll im Rahmen.
Bei sowas hast du recht, da kommste von der Seite ran und wenns glatt geht
keine Ahung 15 mins.. Drück die Bremse nicht aus versehen, sonst wollen die zusammen.
Sollte nicht gegen Dich gehen, ich wollt dich eher bewahren schwer zu investieren und dann zu scheitern.
Weil meine eigene Erfahrung ist, ich hatte schon son paar Fachmänner geknickt rumstehen.
Wie gesagt ich hab völlig inne andre Richtung gedacht, hilft Dir aber wenig.
Oona:
Schwamm drüber. ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln