Out-Time Bereich > Termine
"Kindercon" 03.08. Kaldfjord-Orga
Lilac:
Hmmm, das klingt sehr interessant!
Darf der freundliche, etwas geschwätzige Händler denn auch eine HändlerIN sein? Da hätte ich nämlich durchaus Erfahrung mit.
Wenn ich in den nächsten zwei Wochen erfahre, ob ich da Zeit hab (Freitags ist grundsätzlich eher blöde), melde ich mich nochmal.
Kalef:
@ Lilac: Klar, wärst du uns als HändlerIn willkommen!
Einen Stand und Waren haben wir für die Rolle bereitstehen. (Also zumindest Räucherwerk und Stoffe, weil das zu den Quests passt).
@Hendrik & Lilac: Meldet euch doch einfach per Mail unter koenigreich_kaldfjord@yahoo.de, wenn ihr die Rolen übernehmen könnt und wollt, damit wir euch Infos zusenden können.
Eine grundlegende Beschreibung des Ablaufs findet sich übrigends auch in unserem Forum, kleine Änderungen vorbehalten^^
http://www.razyboard.com/system/morethread-kindercon-0308-hoellenhund-2249490-6187707-0.html#go_223384
Lilac:
Da ich leider die Ausbildungsstelle, um die ich mich beworben hatte, nicht bekommen habe, kann ich als positiven Nebeneffekt bei eurer Kinder-Con mithelfen.
Ich meld mich aber nochmal über die angegebene E-Mail-Adresse.
Lilac:
Ich hätte noch jemanden, die gerne helfen würde. Sie ist Neuling (fährt jetzt aber mit auf's DF und kriegt da ihre "Feuertaufe"), hat aber genügend Klamotten zur Auswahl, um als einfache Dörflerin aufzutreten. Ich könnte sie einfach mitbringen. Habt ihr noch Interesse an weiteren Statisten-Spielern?
Ylva:
@ Lilac:
Wegen der Händlerrolle hab ich Dir grad ne Mail geschickt.
Dein "Neuling" darf mitkommen! Klar!
Statisten sind immer willkommen! Immer her damit^^
Liebe Grüße.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln