Out-Time Bereich > Termine
Taverne 11.08.2012
Schimmi:
warum?? Du hast doch sooo viele... Hast nen Zigeuner.. den Jeldrik Kreuzbrecher... der Istvan wäre für Brega auch geeignet...
Grendar:
Ich versteh nicht warum man sich für Tavernen nen extra Char machen muss....
Ein Tavernen Abend ist genauso Bestandteil des Lebens wie komische langwierige Diplomatische Diskussionen auf ner CON.
Berufspsycho:
Stimmt, wer braucht schon extra Tavernen Chars. Vor allem woran sollen die anknüpfen? Egal, jedem das seine.
OT: Da Sandra Morgen auch erscheint, haben wir ein Gewandungs"problem", denn sie hat quasi keine Klamotte und ich nur Männerkram. Bitte, bitte versucht uns mal aus zu helfen. Das was ist eigentlich egal, Hauptsache die steht da nicht in Jeans und T-Shirt rum. Danke!
Die Statur ist kräftig bei 180cm. Dank in Form von ewiger Skalverei oder so bitte bei der Empfängerin und nicht bei mir einfordern, danke! :)
Schimmi:
ggf. passen ihr ein paar von Birgits Klamotten.. zumindest die Größe stimmt. Es sind Röcke und Blusen da... und und und...
Berufspsycho:
Gracias senior, das wäre super! Schon mal besten Dank im Voraus. Wann ich die morgige Anreise bewerkstelligen kann, muss ich noch schauen. :L
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln