Out-Time Bereich > Termine

Lasergame - wer ist dabei und zu welchen Konditionen?

(1/18) > >>

Tannjew:
Im anderen Thread haben wir uns darauf geeinigt, dass wir Lasergames zocken wollen. Bevor ich mich um eine Reservierung und die Terminfindung bemühe möchte ich aber wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt und wie viele mitmachen würden, daher dieser Umfrage.

Lasergame in dieser Halle:
http://www.taurusworld.nl/de/laser_adventure/laser_adventure_preise.html

Hinzu kommen 100 km einfache Wegstrecke für die Kölner, mehr für unsere südlichen Teilnehmer, so dass wir wegen dem Sprit schon in 3er bis 4er Gruppen fahren müssen. Spritkosten sind oben in der Umfrage nicht mit einberechnet.

Jeremias:
Zu obiger Rechnung: Benda meinte, der Sonderpreis von 26 Euro für 6 Spiele wäre nur in der Woche. Da bin ich raus, da ich nicht einfach nochmal freinehmen kann.

Tannjew:

--- Zitat von: Jeremias am 19. Jul 12, 09:09 ---Zu obiger Rechnung: Benda meinte, der Sonderpreis von 26 Euro für 6 Spiele wäre nur in der Woche. Da bin ich raus, da ich nicht einfach nochmal freinehmen kann.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso, habe daher die Option rausgenommen und die maximale Stimmenanzahl reduziert auf 1 gesetzt. Bei so wenig Optionen ist es mir wichtiger zu sehen, wie viele Leute insgesamt mitkommen als welche Optionen ihnen lieber ist.

Jeremias:
Habe abgestimmt, will 4 Spiele!  ;D

Maugrim Wolfsfang:
Dabei, 4 Spiele :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln