Out-Time Bereich > Termine

Stammtisch

<< < (21/259) > >>

Sir Ralf:
Wo soll denn da die Wiese bei der Uni sein?, da gibt es ja mehrere ;).
Aber ich persönlich fände den Aachener Weier besser, ist halt schöner, und so ein Grill wiegt auch nicht Welt, gelle :poke: :pirat:.

Gruß Andi :)

Rogar:
Also ich wäre für ne Ansage bevor die leute überall und nirgens auftauchen.

Krisz:
Tobi wollte heute eine Wegbeschreibung hier ins Forum setzen. Dann sollten auch alle dorthin finden.

Tobi:
OK, also morgen um 19:00 auf der Uni Wiese vor dem Uni Center. Ich besorge einen Grill und Kohle und jeder bringt Grillgut und Getränke selber mit.

Wenn es um 19:00 regnet, dann gehen wir von da aus ins Harp. Wer später kommt und nicht weiß, ob wir im Harp sind ruft entweder den Krisz oder mich an (01796849509).

Die Wiese vor dem Uni Center liegt zwischen der Zülpischer und der Luxemburgenr Straße direkt südlich der Bahn.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=K%C3%B6ln&ie=UTF8&ll=50.924828,6.935163&spn=0.00706,0.015213&z=16&iwloc=addr

Mit der Bahn nehmt ihr die Linie 8 oder 9 bis Universität oder die Linie 18 bis Weißhausstraße.

Mit dem Auto park ihr am besten auf dem Parkplatz vor dem Uni-Center, das ist das Hochaus neben dem Amtgericht und dem Arbeitsamt.

Ariann:
Also ich werde auf jeden Fall da sein  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln