Out-Time Bereich > Termine
Stammtisch
Jeremias:
--- Zitat von: Vanion am 28. Apr 14, 10:29 ---Ich schwanke noch in der Entscheidung. Jerry, bist du da?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Jeremias am 28. Apr 14, 07:39 ---Tobi, Jenny und ich wollten da sein, gerade wg. der Grenzwacht.
--- Ende Zitat ---
Vanion:
--- Zitat von: Jeremias am 28. Apr 14, 10:36 ---
--- Zitat von: Vanion am 28. Apr 14, 10:29 ---Ich schwanke noch in der Entscheidung. Jerry, bist du da?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Jeremias am 28. Apr 14, 07:39 ---Tobi, Jenny und ich wollten da sein, gerade wg. der Grenzwacht.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Mea Culpa. Dann bis später :)
Oona:
Cool, dann komm ich wohl auch... Auch wenn ich die Grenzwacht wohl leider doch nicht hinbekomme aus finanziellen Gründen... Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
Schimmi:
--- Zitat von: Oona am 28. Apr 14, 11:08 ---Cool, dann komm ich wohl auch... Auch wenn ich die Grenzwacht wohl leider doch nicht hinbekomme aus finanziellen Gründen... Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
--- Ende Zitat ---
NSC ist günstig... und Tavernenhelfer sogar umsonst... :hehe: ;D
Jeremias:
--- Zitat von: Schimmi am 28. Apr 14, 11:13 ---
--- Zitat von: Oona am 28. Apr 14, 11:08 ---Cool, dann komm ich wohl auch... Auch wenn ich die Grenzwacht wohl leider doch nicht hinbekomme aus finanziellen Gründen... Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
--- Ende Zitat ---
NSC ist günstig... und Tavernenhelfer sogar umsonst... :hehe: ;D
--- Ende Zitat ---
Und Süssigkeitenstandhelfer... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln