Out-Time Bereich > Termine
Stammtisch
Jost:
Nennt mich ne Zicke, aber so schnell werde ich am Stammtisch nicht mehr auftauchen.
Ich fand den letzten äusserst ungemütlich, und das auch noch "Vorstandsbesprechung" war fand ich nicht so gut.
Ich kann verstehen, daß auch dieses mal sein muß, aber im Rahmen eines Stammtisches finde ich das nicht so prickelnd, da die Grüppchenbildung noch stärker
ist, und das ganze zu ner ungemütlichen Angelegenheit gemacht hat.
Dies muß nicht für jeden gelten, sind nur meine paar Gedanken zum Thema.
CayAlt:
Neben gemeinsamen Zusammenkommen :poke: , dient der Stammtisch ja auch um mal das ein oder andere zu erörtern :anbet: weil man sich sonst sehr selten privat sieht. Das bleibt also nicht aus. Zumal waren ungewöhnlich viele Leute beim Stammtisch, was mich aber gefreut hat. Wer die Stammrtische kennt weis es geht mal so oder so... ich freu :jump: mich auf jedenfalls immer wieder die "verrückten Nasen" :irre: zu treffen :dafuer:
Tobi:
Tja, dass es ungemütlich wird ist leider das Problem, sobald viele Leute auf einem Haufen sitzen.
Leider ist de Stammtisch, was die Teilnehmerzahl angeht sehr unberechenbar.
Am Januar hingen wir mit 4Leutchen da und einen Monat später im Februar haben wir plötzlich >20 Anwesende.
Ich sehe da auch nicht wirklich etwas, das wir dagegen tun können.
Es gab mal die Idee den Stammtisch in den Fundudraum zu verlegen. Was haltet ihr davon?
Schimmi:
Hmm.. in den Fundusraum. An sich eine gute Idee.
Aber was ist z.B. mit WC im/beim Raum?
Und die Grüppchenbildung würde im Fundusraum auch nicht verhindert, eher verstärkt.
Just my 2 Cents
Gruß
Schimmi
Tobi:
Tja, das mit dem WC ist halt das Problem. Da gibt es halt keins.
Naja, OK, Grüppchenbildung würde es sicher noch vertärken, aber dafür wäre es genütlicher und privater.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln