Out-Time Bereich > Termine

Stammtisch

<< < (63/259) > >>

Krisz:
So, Mail an die Vereinsmitglieder ist rausgegangen.

Hier noch die Anfahrtsbeschreibung für alle:

Die Wiese vor dem Uni Center liegt zwischen der Zülpischer und der Luxemburgenr Straße direkt südlich der Bahn.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=K%C3%B6ln&ie=UTF8&ll=50.924828,6.935163&spn=0.00706,0.015213&z=16&iwloc=addr

Mit der Bahn nehmt ihr die Linie 8 oder 9 bis Universität oder die Linie 18 bis Weißhausstraße.

Mit dem Auto park ihr am besten auf dem Parkplatz vor dem Uni-Center, das ist das Hochaus neben dem Amtgericht und dem Arbeitsamt.

Tobi:
Hegen und Gislaf haben sich noch angekündigt. Kann die mal jemand telefonisch benchrichtigen, nicht, dass die zum Herbrands fahren.

Kadegar:
Okay, ich denk ich werd einfach vom Bahnhof Köln Süd zu Fuß latschen... die Sache ist nur... WO genau hin und WANN?  ;D

Tobi:
Wann? 19:00

Wo genau? Im Park zwischen Luxemburger Str und Zülpischer Str. ziemlich in der Mitte. Von da aus sind es ca. 300m zum Uni-Center welches unseren Fundus beherbergt. Der Park ist ca 600m*150m darauf werdet ihr uns mit max 5 Minuten Suchen finden können.

Kadegar:
Sollte ich schaffen, mein Zug is um 19:03 am kölner Südbahnhof, dann lauf ich einfach die Luxemburger Straße runter und halt mich dann westlich in den Park und such dann fröhlich, notfalls hab ich ja auch Tobis Handynummer *grins*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln