Out-Time Bereich > Termine
Stammtisch
Vanion:
Was der Benda sagt. Ich wollts selber vorstrecken, aber mein Bruder war schneller. Ziemlich doof, vor allem fürs Vereinsimage.
Schimmi:
Das ist shit... Wisst Ihr denn, für welche Getränke/Speisen das gewesen sein soll?
Tannjew:
Dumme Sache, war bestimmt keine Absicht. Die "Schurken" werden sich hoffentlich bei Vanion per PN melden.
Allerdings weiß ich, dass es schon einmal im Herbrands vorgekommen ist, dass wir angeblich noch Getränke nicht bezahlt hätten. Damals war die Gruppe aber übersichtlicher und wir wussten ganz genau, dass das nicht stimmte. 14,00 € sind aber wiederum eine stattliche Summe, die über ein paar zu viel berechnete Getränke hinaus gehen würden. ::)
Soraya:
Beim Stammtisch im Januar war das leider auch. Da gings aber nur um glaub 2 Kölsch die übrig geblieben waren die entweder Varim oder Münster mitgezahlt hatten. Kann also kellnerisches Plus gewesensein, oder doch vergessen worden zu zahlen. Aber 14€ sind echt hart ôO
Hendrik:
meine gestern drei bier getrunken zu haben. habe aber 4 bezahlt nach dem ich letztes mal bereits vor der Tür stand und dann noch mal zurück gekommen bin um meine zeche zu bezahlen.
beteilige mich abr auch gerne an den übrig geblieben kosten sollte sich nimand angesprochen fühlen ich in der rege onhe böse absicht zu denen gehöre die sowas schon mal verplanen wie sich beim letzten mal gezeigt hat.
14€ sind aber auch eine Menge an getränken die nicht eine Einzelperson generiert wen nicht jemand ganz vergessen hat zu zahlen oder sein essen vergessen hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln