Out-Time Bereich > Termine
Stammtisch
Charisturcear:
Sollten sich die unaufmerksamen Trinker nicht finden (kann auch sein, dass jemand im Tran vergessen hat, dass er nicht nur getrunken sondern auch was gegessen hat? Würde die Höhe erklären..) bin ich bereit, mich an der 'Ausgleichsumlage' zu beteiligen.
Gorix:
Nicht nur der Gast muss eine Transuse sein auch der Kellner kann ein Strich zu viel gemacht haben oder etwas was schon bezahlt wurde nicht weggestrichen.
generell ist so ein Massendeckel auch sehr Fehler anfällig.
Außerdem ist man nicht verpflichtet mehr zu zahlen wie man verzehrt hat.
Schimmi:
*nickt* Denn die streichen bezahltes nicht durch, sondern machen kleinste Markierungen an die Striche. Ist mir gestern beim bezahlen aufgefallen. Bei einigen hätte ich nicht immer erkannt ob etwas bezahlt ist oder nicht.
Vorschlag fürs nächste mal:
Jeder macht sich nen eigenen Deckel. Das ist für den Kellner mehr Arbeit, aber übersichtlicher für alle. So kann kein Gast Mist bauen.. und die Kellner habens schwerer einen Strich zuviel zu machen oder zu wenig wegzustreichen..
Lukas: Dein Bruder bekommt von uns Geld zurück. Er soll nicht darunter leiden. Aber.. wer war denn Dein Bruder? Hab ich gar nicht gesehen...
Vanion:
Ist ja nicht allzu schlimm, ich gebs ihm auch gerne persönlich zurück. Man kann mir ja ein Freibier dafür geben ;).
Mel:
Bei mir hat der auch alles mit so süssen kleinen Pünktchen an den Strichen weggestrichen... die Idee mit dem eigenenen Deckel finde ich super, dann muss ich mir auch nicht merken, was ich gegessen und getrunken hab ;)
Beteilige mich auch gerne an der Auslage, wenn jeder nen Euro oder so gibt, ist es für niemanden einen grosse ausgabe, und Lukas´Bruder bekommt seine Kohle!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln