Out-Time Bereich > Termine
Stammtisch
Berufspsycho:
Meinetwegen gebe ich den Euro dazu, halte es vom Aufwand aber für Blödsinn. Einfacher, Zustimmung der MV voraus gesetzt, wir setzen das als 30 Sekunden Punkt auf die nächste MV Ordnung oder er bekommt es so von der Vereinskasse, weil der Vorstand es bei der Größe beschließen darf.
Bin künftig für Sofortzahlung oder besser einen Deckel pro Person/ Paar!
Vanion:
Ich geb meinem Bruder das Geld, das passt schon ;). Ich find die Geschichte nur doof. Also, obs jetzt wer verpennt hat oder ob die Kellner blöd waren, ist auch egal. Einfach beim nächsten Mal einfache Deckel bzw. sofort bezahlen.
Ela:
Hallo,
das da mal eine total blöde Sache, gerade weil wir das erste mal da waren...
Jens hat unsere 5 Getränke an der Theke gezahlt.
Wir würden uns aber auch gerne an der übrigen Rechnung beteiligen,
kann ja nicht sein, dass einer darunter leiden muss nur weil so etwas passiert.
gerhardt:
Öhm... kann sein daß das meine Schuld war, ich hatte kein bargeld mit und hab an der Theke mit Karte bezahlt. Erst danach hat Chris mir gesagt daß wir einen gemeinsamen Deckel haben, blöderweise hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, gut möglich daß der Kellner das dann verpeilt hat.
@ Vanion: Wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du das Geld zurück.
MiGri:
--- Zitat von: gerhardt am 29. Feb 12, 21:49 ---Öhm... kann sein daß das meine Schuld war, ich hatte kein bargeld mit und hab an der Theke mit Karte bezahlt. Erst danach hat Chris mir gesagt daß wir einen gemeinsamen Deckel haben, blöderweise hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, gut möglich daß der Kellner das dann verpeilt hat.
--- Ende Zitat ---
Dann wäre es IMHO trotzdem nicht Deine Schuld gewesen, sondern die des Kellners. Der muss Dich zuordnen können und darf dann trotzdem nicht doppelt abrechnen.
Die gemeinsamen Deckel gehören leider zu den Nachteilen beim Herbrandt's, die mir auch auf den Keks gehen.
Ich weiß nicht, ob wir die dort dazu bringen können, diese Abrechnungsart für uns abzuändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln