Out-Time Bereich > Termine
Stammtisch
Sandra:
liegt zwar etwas uncool so durch die ganze stadt, aber ich würd auch vorbeikommen....
wo parkt man denn am besten? is ehrenfeld da nicht immer krieg?^^
Jelena:
Da ich tatsächlich den Dienstag frei habe würde ich doch mal schauen ob ich die Augustiner Clique in ein Auto kriege und auch mal wieder aufschlage!
Is ja schon wieder ne Weile her seitdem ich das Herbrands mit meiner Anwesenheit beehrt habe :hehe:
Sandra:
@jelena oder benda muss auf meine anwesenheit verzichten und du nimmst mich mit *lach* aber eigentlich wärs quatsch von köln erst heim zu fahren...
Jelena:
--- Zitat von: Sandra am 25. Mai 13, 17:35 ---@jelena oder benda muss auf meine anwesenheit verzichten und du nimmst mich mit *lach* aber eigentlich wärs quatsch von köln erst heim zu fahren...
--- Ende Zitat ---
Es lässt sich bestimmt beides hinkriegen, ich muss erst mal gucken wer von uns überhaupt hin will und ob die auf mich warten, ich muss Montag nämlich normal arbeiten und das bedeutet selten, dass ich vor 7 los fahren kann.
Oona:
Eine Frage... hat jemand von den zum Stammtisch Kommenden zufällig einen Schädel... also so ein Anatomiemodell, was er mir zum Stammtisch mitbringen und bis zur rpc leihen könnte? Das wär ganz doll toll :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln