Out-Time Bereich > Termine

Stammtisch

<< < (180/259) > >>

Vanion:

--- Zitat von: Sandra am 21. Jun 13, 10:54 ---also ich wär auch gern wieder dabei; müsste allerdings schauen wie ich die zeit von ca 15.30 bis 19 uhr dann in köln überbrücke... nochmal nach troisdorf um dann wieder nach köln zu fahren lohnt ja nciht so wirklich....

--- Ende Zitat ---

Bin dabei. Schatzi, wir wollten doch eh 'nen Kaffee trinken? ;)

Berufspsycho:

--- Zitat von: Vanion am 21. Jun 13, 12:44 ---
--- Zitat von: Sandra am 21. Jun 13, 10:54 ---also ich wär auch gern wieder dabei; müsste allerdings schauen wie ich die zeit von ca 15.30 bis 19 uhr dann in köln überbrücke... nochmal nach troisdorf um dann wieder nach köln zu fahren lohnt ja nciht so wirklich....

--- Ende Zitat ---

Bin dabei. Schatzi, wir wollten doch eh 'nen Kaffee trinken? ;)

--- Ende Zitat ---

Oo

Kandra:

--- Zitat von: Jelena am 21. Jun 13, 08:47 ---Habe Z.n. Dienst, also wenn jemand aus meiner Ecke fährt und mich einpackt bin ich gerne mit dabei. Alleine fahren mag ich nicht, da setze ich das Auto nur gegen den Baum.

--- Ende Zitat ---

ich hätte auch keine lust alleine zu fahren. d.h. ich könnte dich mitnehmen, aber eher unwahrscheinlich, dass ich vor 7 losfahren kann. ich weiß aber erst am montag selbst, wie die auftragslage ist, und wann ich feierabend machen kann.

Vanion:
@Benda: Um's zu betonen: ein blöder Scherz(!). Ich lasse sowas in Zukunft bleiben.

Tannjew:
Nächste Woche ist ja der nächste Stammtisch. Grillen oder gehen wir wieder ins Herbrands?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln