Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Was lest ihr gerade?

<< < (4/17) > >>

gerhardt:
"Der kleine Hobbit" als Bettlektüre zusammen mit meinem kleinen Sohn.

Schimmi:

--- Zitat von: Vanion am 18. Sep 12, 18:00 ---
Oh, und eine IT-Dokumentation einer verkackten Software, die ich nicht verstehe. Zitat Arbeitskollege: "Mach dir nichts draus, du sollst später die Dinger schreiben, nicht benutzen."

--- Ende Zitat ---

Autsch... Noch ein Codierer, den die Welt nicht braucht.. Davon gibts in Indien, Polen, usw. genug.

Ein guter Programmierer weiss was er tut und kümmert sich auch ein wenig um die Usability

Ela:
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein...
z.Z. Band 5 von 24 hab also noch ein bissel was vor mir. 

Vanion:

--- Zitat von: Schimmi am 18. Sep 12, 20:18 ---
--- Zitat von: Vanion am 18. Sep 12, 18:00 ---
Oh, und eine IT-Dokumentation einer verkackten Software, die ich nicht verstehe. Zitat Arbeitskollege: "Mach dir nichts draus, du sollst später die Dinger schreiben, nicht benutzen."

--- Ende Zitat ---

Autsch... Noch ein Codierer, den die Welt nicht braucht.. Davon gibts in Indien, Polen, usw. genug.

Ein guter Programmierer weiss was er tut und kümmert sich auch ein wenig um die Usability

--- Ende Zitat ---

Meine Rede! Manche Leute gehen einfach davon aus, dass man Linux, MySQL, RubyGems und PHP5.3 komplett beherrscht. Als Anwender! Ganz schlimm.

Tannjew:
Improspiel,  die Übersetzung von "Play Unsafe" von Graham Walmsley. Teaser:

In diesem Buch beschreibe ich, wie die Techniken, die ich beim Improvisationstheater gelernt habe, das Rollenspiel unterhaltsamer machen können. Das Ziel ist, sich beim Rollenspiel gut unterhalten zu fühlen. Bei der Erklärung von Stories, Ideen und Theorien geht es einzig darum, wie Rollenspiel noch mehr Spaß machen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln