Out-Time Bereich > Termine
Thekenumbau in der Scheune
Vanion:
Handwerklich unbegabt, aber schleppen kann ich :).
Jeremias:
Gut finde ich das und wenn ich spontan Zeit habe, würde ich durchaus helfen. Dazu brauche ich aber erst einen konkreten Termin.
Hilda:
So wie es momentan aussieht, habe ich Zeit, es kommt dann natürlich auf das genau Datum an.
Aber ich bin immer bereit zu helfen, auch wenn ich nur entrümpel.
Jelena:
Nenn einen konkreten Termin und Frank packt gerne mit an, sofern es zeitlich irgendwie passt. Ich bin handwerklich ne Niete, unterstütze aber gerne mit Putzen/ Räumen/ Kochen.
Rogar:
In generell dabei, wobei ich mir vorher überlegen würde ob da nicht noch ein paar Punktfundamente für eine zukünftig nutzbare obere Ebene hersolln.
Freitragend quasi
Sprich Entlastung von du weißt schon, welcher da nen knacks hat. Würd noch ne einigermaßen reguläre Treppe eindenken zum hochkommen für die Madels. (zukünftig) Ne Lagerschicht auf die Ziegel in gerader Ebene, bissel Gebälksanierung und Ziegelsanierung und nen Zugang wo wir die Ziegel rausstemmen. Kein Bock auf Stolperkante.
Irgendwo hat ich mir einst ne Skizze gemacht. Ob ich die noch finde oder ob die mir damals mit abgeraucht ist muss ich mal eruieren. Ich hat da mal irgendwo ...
Gibbet nen Datum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln