Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Monster energy drink

<< < (2/3) > >>

Vanni:
Deswegen sag ich ja es klingt agressiver als es gemeint war. Jedenfalls der Mutter dieses Mädchens gegenüber.
Und ja, mir tun die Eltern natürlich leid.
Aber eine Menge solcher Ereignisse würden gar nicht erst passieren wenn die Menschen nicht immer weniger in der Lage wären mal für 5 Pfennig über ihren Tellerrand hinauszudenken. Sei der Name dieses Tellers jetzt Profitgier oder Leichtgläubigkeit o.ä.

Als ich im Supermarkt an der Kasse garbeitet habe wurde mir abseits der festen Regeln (Alkohol/Nikotin - Altersgrenzen) eigenverantwortlich überlassen auch mal zu sagen "nein, tut mir leid, dass verkaufe ich dir/Ihnen nicht" und damit wie ich das umgesetzt habe, hab ich mich auch nicht unbedingt immer bei der örtlichen Jugend beliebt gemacht.

Was mich wütend macht ist wie wenig sich die Leute umeinander scheren bis es dann zu spät ist und irgendwas schlimmes passiert (das beziehe ich jetzt nicht auf die Mutter des Mädchens, bitte nicht falsch verstehen).

Ja, ich gehe auch manchmal Gesundheitsrisiken ein, aber ich bin erwachsen genug und kein leicht zu beeinflussender Teenager mehr.

Berufspsycho:
Ach die Leute sollen sich vergiften wie sie wollen, nur dass so Zeug im Gegensatz zu Alkohol frei zugänglich ist, scheint mir falsch.

Auf dem DF sollten wir das nicht mehr saufen, da ich schätze, dass wir nur 200€ alleine für den Dreck raugeschmissen haben. Das muss nicht sein!

Akela:
Auf dem DF hatten wir das ja nur da, weil eine Dose 1€ gekostet hat...und da kamen wir sicher nicht auf 200€. ;)
Normalerweile holen wir da sowas gar nicht.

Mel:
Ich habe mich eine ganze Weile hauptsächlich von diesem Zeug ernährt, und es war echt nicht gesund.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass ich nach 5 Dosen extrem aufgedreht war, gezittert habe, als hätte ich extreme Schüttelfrost und meine Augen so aussahen, als hätte ich wie wahnsinnig was reingeworfen. Es fehlten eigentlich nur noch die fliegenden rosa Elefanten ;)
Seitdem begrenze ich meinen Konsom tatsächlich auf max. zwei Dosen pro Tag, oder trinke eben Redbull oder etwas in der Art, da da etwas weniger Koffein drin ist.
Viel schlimmer waren die Entzugserscheinungen.... Wenn ich das Zeug nur gerochen hab, wollte ich unbedingt trinken und mein Puls wurde direkt schneller etc....

Lasst Euch also gesagt sein: Extremer "Genuss" macht wirklich keinen Spass mehr, also trinkt mit bedacht (oder werdet schwanger, denn dann trinkt ihr sowas aus Verantwortung eurem Kind gegenüber nicht mehr^^- was sich aber nach zwei durchwachten Nächten wegen kranken/ zahnendem Kind ganz schnell wieder ändern kann *fg*)

Schimmi:
ich trink das Zeug nicht.. brauche sowas nicht und gerade Mel´s Aussage bestärkt mich darin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln