Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Nur Dummfug oder doch Wahrheit ?

<< < (2/7) > >>

Vanni:
Im Übrigen ist es der 23.12.2012 an dem die 13 Baktun der Langzeitperiode um sind und ein neuer Zyklus in der "Langen Zählung" beginnt. Allerdings haben die ja nie was von Weltuntergang gesagt (im Gegenteil, es gibt Maya-Prophezeiungen die Ereignisse in über 2000 Jahren betreffen)..
;-)

Schimmi:
Natürlich ist das Dummfug...

1. endet da nur ein Teil des Kalenders
2. weiss niemand das der da tatsächlich zu Ende ist
3. woher wussten die Mayas damals, dass wir den Kalender nach unserer Zeitrechnung nehmen und das es genau das merkwürdige Datum 21.12.2012 ist? Falls es der ist..
4. und für den Weltuntergang brauchen wir keinen Mayakalender und keine Naturkatastrophe... Das kriegen wir ganz gut alleine hin.
5. ist das eigentlich alles recht witzig.. Wir brauchen ja was für die Medien und Hollywood. Was meint Ihr, was die Blöd-Zeitung demnächst Artikel dazu veröffentlichen wird.

Soraya:
Ach, ich hab da schon Weihnachtsurlaub und werd wohl in der alten Heimat mit meinem besten Kumpel grosszügigen Glühweinkonsum betreiben und mir am nächsten Morgen, wenn Muttern um halb 8 nebenan frühstücksradau macht, wünschen, die Welt wär untergegangen ;)

Berufspsycho:
Für Versicherungen geht da die heterogene Welt unter und es gilt fortan unisex...

Mein Gefühl sagt mir, dass alleine das Wort unisex bei einigen unkeusche Gedanken oder dümmliches Grinsen hervor rufen wird.  >:D

Schimmi:
Hihihihihi er hat Unisex gesagt... Hihihihihihi ;D ;D ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln