Out-Time Bereich > Termine

So war der Ruf der Ewigkeit

<< < (2/3) > >>

Kandra:
hmm, wenn ich mir sebis und michis bericht durchlese, komme ich mir vor, als wär ich auf nem anderem con gewesen, bei dem punkt was die kämpfe angeht. klar, die augentreffer mit den pfeilen war doof, unötig, usw., die hab ich auch mitbekommen.
aber was das auspielen der treffer und der magie angeht, hatte ich vollkommen andere eindrücke. ich fand die kampf-nscs klasse! die haben das echt schön, gut und deutlich ausgespielt. hysterisch kreischend weggelaufen bei furcht; wild schreiend umherzappelnd bei nem feuerball; nach genügend treffern schön zu boden gefallen. klar gab es mal den einen oder die andere, den/die man aus unerfahrenheit evtl hätte nicht als kampf-nsc nehmen sollen, aber das waren in meinen augen wenige ausnahmen. vielleicht seid ihr wohl gerade an diese geraten, denn ich hatte echt sehr schönes "kampf-spiel" mit den nscs. *daumen hoch dafür*

ich bin kein conberichte-schreiber, hab auch vom plot nicht so wirklich viel mitbekommen (wie meistens, was aber an mir und meiner rolle liegt), wollte nur zu diesem thema meinen sempf zugeben, weil ich es eben ganz anders wahrgenommen habe.

alles in allem hatte ich echt ein schönes wochenende. ich find es schön, dass wir als große gruppe funktionieren, eine einheit bilden und das spiel untereinander läuft! mit den anderen spielern, gruppen, nscs hatte ich auch sehr schönes spiel und viel spaß. und verdammt noch mal, war das essen gut! :) und das preis-/leistungsverhältnis ist einfach top!

wenn sich nochmal entschieden wird, mit ner großen engonischen truppe hinzureisen, bin ich dabei!

@ jeremias: hatte im larphof-forum, die kritik auch schon gelesen. das was remus schreibt stimmt vollkommen! er hat uns mehrfach gesagt, dass das eine absolut schlechte und dumme idee ist, und uns von abgeraten. nun, er hat aber auch unseren askarischen tatendrang mitbekommen, und meinte nur noch "wenn ihr da unbedingt unbedingt reinwollt dann besser jetzt, auch wenn die idee nicht gut ist"

Vanni:
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung. (Für Con geeignet?)

Ich mag den Larphof :) Hier und da müsste mal ein bissel ausgebessert werden bzw noch abgedämpft, aber im großen und ganzen find ich's toll (und ich würd's ja echt gern mal bei nicht-Schmuddelwetter sehen^^)

2. Unterbringung

Es hat sich bestätigt was ich nach der blauen Vorcon schon vermutet hatte: Wenn man nicht hochschwanger mit Hüftproblemen und eingeklemmten Nerven in diesen Kojen liegt, dann sind sie total bequem.

3. Essen (Qualität und ggf. Kosten, Küche, Tavernencrew?)

Großartig!! Zu schade dass das Küchenteam nächste Saison nicht dabei ist.

4. NSC hinsichtlich Rollenspiel. (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)

Ich hab mit den NSC in ihren NSC-Rollen nicht viel zu tun gehabt, eigentlich nur während sie ihre Spielerchars waren.

5. NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl ? )

Ich kämpfe nicht, bzw sehr selten. Und der einzige Kampf dieses WE von dem ich wirklich viel mitbekommen habe war der Samstagmittag während dem ich mit einem Askarierschild die Gefängnistür vebarrikadiert habe damit Kord und Lea sich erholen können. Da schien alles ganz vernünftig und gut ausgespielt zu laufen bis auf ein oder zwei NSC die rumkicherten und sich unterhielten.

6. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc. )

/

7. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich)

- die Sache mit dem Banner-gegen-Seelen-Tausch hatte keine Konsequenzen?
- bei den Gruppen für die einzelnen Aspekte war ich nicht dabei, aber dass anscheinend jede Gruppe dasselbe "Programm" absolvieren musste lässt mich auch nicht bedauern dass ich gemütlich am Ofen sitzen geblieben bin

- soweit ich das mitbekommen habe wurde sich aber Mühe gegeben wirklich jedem die Möglichkeit zu bieten sich einzubringen, das finde ich sehr gut

8. Ambiente ( hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)

Die Tavernentür und ich waren, sind und werden keine Freunde.. ansonsten find ich die Taverne super, ebenso wie sie anderen InTime-Räume.

9. SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)

Hatte ich tatsächlich seit IT-Ansprache nichts mehr mit zu tun und sie sind mir auch nicht aufgefallen, was ein Pluspunkt ist weil ich gewandete SL befürworte.

10. Wurde zu viel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler ?)

kann ich nichts zu sagen

11. Preis-Leistungsverhältnis ?

Gut

12. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?

Ich war einfach das ganze WE auf einem sehr hohen Glückshormone-Level weil ich endlich wieder Nínim spielen konnte^^ Toll war auf jeden fall dass ich mich nützlich machen konnte :) und toll war auch ambientig am Kamin zu sitzen und zu nähen.

13. Was war auf dem Con echt schlecht?

Für mich persönlich gab es nichts was mich so richtig geägert hätte.. außer vllt den Idioten die durch die Schlacht marschieren müssen um Geschirr zu spülen.

14. Wie fandest du deine Mitspieler ? (außer eigene Gruppe)

Viele Mitspieler mit denen ich wirklich was zu tun gehabt habe bleiben da nicht mehr wenn ich die Freedom und die Engonier rausrechne, aber etwas befremdlich fand ich den komischen Kerl der Pfeilwunden mit "einmal kurz Hand auflegen und drei Worte murmeln" helt.

15. Würdest du nochmal bei diesem Veranstalter einen Con besuchen? BZW. allgemeine Abschlussnote

Würde ich und werde ich. Aber Nínim nur wenn wieder ein Gruppe Engonier vor Ort ist.
Abschlussnote: 2

Grendar:
Ich spare mir diesmal nen langes Review.

Der Ruf der Ewigkeit hat Spaß gemacht!

Unser Nordhund Trupp ist seiner Rolle erstklassig nachgekommen.
Der Plot lief wie immer an uns vorbei, was gut so war.

Was mir am besten gefallen hat war der Zusammenhalt von Nordhunden, Argestern und Kassos beim spontanen Portal Einmarsch.
Hervorragend!
Mal davon abgesehen das Ich mir die ganze Zeit OT dachte das wird das Ende war Ich sau glücklich das mal was getan wurde - spontan, optimistisch und energisch ohne endlos Diskussionen! -

Das CON hat Spaß gemacht, das Wetter nicht.... sowieso zählt Bambucha (Spaß ist das was Du draus machst) immernoch viel mehr auf jeder CON als jeder Plot und alle NSC.

Ich bin gerne wieder dabei!

Kandra:
fotos? wann gibbet denn mal die fotos davon? will bildchen gucken!!!!!!  :anbet:

Vanni:
Wenn ich richtig informiert bin dann warten Jochens Fotos seit Dezember darauf dass sie freigegeben werden. Ich guck auch schon dauernd ins Larphof-Forum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln