Out-Time Bereich > Flohmarkt
Christkindaktion
Jelena:
Wenn ich Spende spende ich.
Wenn ich damit einem Kind den Herzenswunsch eines Barbie-Traumhauses erfüllen kann, wo es das restliche Jahr über nur second hand Sachen bekommt, wer bin ich dann um diesen Wunsch in Frage zu stellen?
Entweder ich bin dabei oder nicht, Bedingungen zu stellen finde ich doof.
Soraya:
Ich weiß nicht, wie groß der Ansturm der Spendenden bei der Aktion ist. Vielleicht haben wir ja schon Glück, wenn wir überhaupt ein "Geschenk" abbekommen.
Ich fänds halt schön - je nach dem wie viel Geld bei uns zusammen kommt - mehrere Kinder glücklich zu machen.
Was allerdings auch für was "Großes" spricht: da wir uns zusammen tun, könnten wir das finanziell hinbekommen, da ich mir vorstellen kann, dass es viele Einzelpersonen/Familien sind, die jetzt nicht 50€ aufwärts für ein größeres Geschenk spenden möchten.
Ich würd sagen: warten wir mal ab, was die Liste sagt und was dann noch nicht bereits geschenkt wird - dann können wir immernoch über das "Was" und "wie groß" diskutieren ;)
Mel:
Ich kann Krisz Argumente verstehen, nur würde ich auch erstmal abwarten wollen, was die Liste sagt und ob wir überhaupt genug für ein grösseres Geschenk zusammen bekommen würden. Wenn wir mehrere kleine Geschenke machen, finde ich das auch gut, hauptsache mindestens einem Kind wird ein Wunsch erfüllt!
Grendar:
Ich lege mein Geld in weise Hände die schon wissen werden, wie Sie damit jemanden eine Freude machen.
Also macht mal ruhig... :)
Riane:
Ich wäre auch mit dabei. Find die Aktion großartig und würd sie gern unterstützen.
Ich würde auch sagen, lasst uns erstmal gucken wie viel wir zusammen bekommen und was auf der Liste überhaupt so drauf steht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln