Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
You tube
gerhardt:
Hilfe!!You Tube läuft bei mir nur noch sehr bescheidenn (lädt mittendrin stundenlang).
Jetzt habe ich erfahren daß es wohl auch ein paar anderen Menschen so geht, respektive ihren Computern.
Was kann man tun?
Jeremias:
Welchen Provider hast du? Gerüchteweise sperren manche Provider Youtube ab und zu.
Grendar:
Naja es gibt manigfaltige Gründe dafür.
Gehen wir die wahrscheinlichsten mal durch.
1. Aktualisierte Version des Flash Players.
Check das mal hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
2. Wenn es übermäßig viele Anfragen aus deinem Netzwerk gibt (damit ist nicht dein "Heimnetzwerk" gemeint) dann "laggt" YT auch gerne mal rum.
In diesem Fall erscheint allerdings eine "Captcha" Anfrage bei Youtube.
3. Benutzt Du Proxys oder gehst über sog. "Bypass" Seiten auf Youtube?
Dann ist das auch normal.
Ansonsten überprüfe ob es nur YT betrifft oder generell Flashvideos im Internet.
Dann könnte es naheliegend sein dass ein Prozess im Hintergrund zuviel frisst und Anwendungen wie Videos (Flash) in den Prozessen nach hinten verschoben werden.
Das kannst Du ganz einfach durch den Task Manager überprüfen.
gerhardt:
Also ersteinmal vielen Dank.
Obwohl ich mir ein wenig wie ein Schimpanse vorkomme dem zwei Wissenschaftler die Stringtheorie erklären.
Mein Provider ist 1&1
1.Die Installation des aktuellen Flash Players hat nicht geholfen.
2.Leider weiss ich nicht wo dieses Captcha angezeigt wird, noch was ein "laggender Captcha" ist.
3.Wenn dann gehe ich normal über die Google suchfunktion und ist Proxon nicht ein Fräsmaschinenhersteller?
Grendar:
:D
Also es gibt keine "laggende Captchas" :D^^
Ein Captcha ist eine Sicherheitsabfrage die Seiten vor "Bot`s" schützt (quasi virtuelle programmierte user) wenn es zuviele Anfragen aus einem Netzwerk gibt, dann erscheint das auf der Start Seite von YT.
Denke also nicht dass dich das betrifft.
Die Aktualisierung hat nichts gebracht?!
Okay.
Proxys sind Server über die man sich quasi einwählen kann und die dabei dann einen anderen Standort angeben als deinen wirklichen. (ganz plump erklärt)
Sehr Nutzvoll wenn man die "GEMA Sperre" bei YT umgehen will.
Allerdings durchläuft deine Verbindung dabei weite Strecken ehe Sie zum Ziel kommt und wird daher langsamer.
Aber Ich denke nicht dass es das sein wird^^
Was hilfreich wäre, wäre vielleicht eine präzisere Beschreibung des Problems.
Wann genau tritt es auf?
Wie äußert sich das Problem genau?
Betrifft es nur Youtube oder auch andere Video Portale?
etc...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln