Out-Time Bereich > Termine
Spuren im Schnee.... Nachtalk
Joshua:
Das "auf den Boden klatschen" hat im Schnee der Endschlacht ja auch so richtig Spaß gemacht. ;D
Oder auch das ich mindestens dreimal einfach den Hang ein Stück runter gerutscht bin und so dem großen Hammer von Karsten entgangen bin
Velkan:
Huhu zusammen,
ich wiollte euch nur sagen hatte einen riesen spass mit euch^^
udn es hat mega viel spass gemacht.
schade das ich samstag abend schon abhauen musste
gruss Velkan
Jeremias:
Maria im Condraforum:
--- Zitat von: Maria am 06. Dez 12, 12:03 ---Eine sehr große Kritik habe ich aber noch: Die Bewohner des hinteren 8er-Zimmers (erste Etage an der Treppe links) würde ich als Orga auf die Blacklist setzen: Alle abgereist, Zimmer dreckig, überall stehen leere Flaschen von eigenem Alkohol, Müll auf dem Boden. Angie hat zwar für euch geputzt, aber das ist arschig! Dazu passt, dass die Toilette gegenüber davon die dreckigste im ganzen Haus war.
--- Ende Zitat ---
Ähm, Leute? Waren wir das etwa?
Akela:
Jap, da waren wir drin (glaub ich?).
Wir sind zwar nicht als letzte abgefahren, aber dass da noch Flaschen rumstehen oder so, hab ich nicht gesehen...wir ham den ganzen Kram eingepackt.
Aber danke an Angi fürs durchwuseln, du warst dann ja wohl die Letzte. *schmatz* Gibt ein großes Bier auf der Akademie. :nahrung002:
Jelena:
Nein!
Wir waren im 12er Zimmer und haben das Zimmer definitiv nicht in so einem katastrophalen Zustand hinterlassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln