Out-Time Bereich > Termine
Spuren im Schnee.... Nachtalk
Grendar:
Ihr Messies!! :D
hrhrhrhr.....
*buckel mach und davonhumpel.....hrhrhr*
Akela:
Ich hab nur gelesen "1. Stock links" ;)
Okay, aber stimmt, wir waren im großen 12er Zimmer...hätte mich aber auch gewundert, wo der ganze Dreck noch herkommen soll.
Jeremias:
Interessant wäre, wen Maria überhaupt meint... Es gibt kein 8er Zimmer in der Ahrhütte: http://www.ahrhuette.de/raumplan.html
Maria:
Wenn ihr in dem 12er-Zimmer geschlafen habt: Doch, das war euer Zimmer! Der Boden war nicht gefegt, auf dem Tisch und in den Schränken standen leere Alkflaschen und auf dem Boden lag Müll (Verpackung, Stofffetzen, dreckiger IT-Verband). Und ja, das war dreckig, Angie hat meines Wissens zweimal durchgekehrt.
Eigentlich traurig, ihr seid doch keine Anfänger mehr und solltet wissen, dass, selbst wenn die Orga keine Zimmerkaution verlangt, das Zimmer komplett leer und besenrein hinterlassen wird.
Ich habe Angie extra nochmal gefrragt, ob sie explizit von euch den Auftrag bekommen hatte, für euch als Letzte aufzuräumen. Da sie dies verneint hat, kann ich nur davon ausgehen, dass ihr nach dem Prinzip "Nach mir die Sintflut" vorgegangen seid, euren eigenen Kram versorgt habt und dann einfach gefahren seid, ohne euch drum zu kümmern, wer den Rest macht.
Und das ist ein Armutszeugnis, imho.
Gorix:
Jetzt mal ganz langsam. Wir haben auch schon oft weil wir die letzten waren die Zimmer geputzt. Und nun sind wir einmal was früher weg und schon sind wir die Bösen ? Jeder der uns kennt weiß wir sind nicht faul oder so was. Also wenn sich jemand Beschweren kann dann ist es Angie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln