Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

ferngesteuerte Hubschrauber?

(1/2) > >>

Vanion:
Hallo,

mein Neffe (stolze 6 Jahre alt) hat zu Weihnachten einen kleinen ferngesteuerten Heli bekommen (in dieser Art). Ich will auch so einen! Aber ich will keinen Schrott kaufen, kennt sich da jemand zufällig aus und kann vernünftige Modelle oder den einen oder anderen vernünftigen Online-Shop nennen? :)

Schimmi:
Naja.... die Dinger sind auch nur was für Kinder... oder um Katzen zu ärgern. Gehen auch relativ schnell kaputt.

Wenn Du was richtig vernünftiges willst, dann musst Du dicke dreistellige Beträge anlegen. Für den Anfang tun es aber auch die größeren der sogenannten Gyrokopter. Ich hab z.b. den hier http://www.amazon.de/NEW-FALCON-Technologie--OUTDOOR-EASY-Hubschrauber/dp/B005838DDK/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1357567747&sr=1-1

Gibt viele ähnliche... und wohl für Anfänger wenig Unterschiede. Wichtig ist halt, dass die nicht Infrarotgesteuert sind wie die Kleinen... sondern normale Funksteuerung haben. Und üben üben üben... Die Rotorblätter sind Verschleißteile. Ich hab bei meinem ersten Versuch alle Rotorblätter vernichtet, weil ich damit dann Rasenmäher gespielt hab. Aber Spass machts auf jeden Fall.

Jeremias:
Ich habe auch so ein ding, das habe ich vor zwei Jahren auf der RPC für 25 Euro geschossen. Spassige Nummer, allerdings haben wir unseren einmal auf Nachbars Dach gefeuert.

Tannjew:
Es gibt die größeren Teile mit den vier Rotoren und eine integrierten HD Kamera. Ich hatte schon mal überlegt ob sowas nicht was für den Fundus wäre - damit könnte man Luftaufnahmen von unseren Cons machen O0

Gorix:
hmm RPC und Helikopter ..... Idee .....  Bringt die Dinger beim aufbauen der RPC mit. Wann hat man mal eine windstille, leere Halle wie da :)   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln