Out-Time Bereich > Termine
Der Preis einer Meile, 27.9.-29.9.
Jeremias:
So, nach sorgfältiger Auswahl wurde folgender Con angepeilt:
Der Preis einer Meile - Ihr könnt kämpfen, könnt Ihr auch standhalten?
Aktuell kostet der Con 75 Euro für eine 3-Tages-Con mit Vollverpflegung und Hausunterbringung. Für 15 Euro weniger wäre es dann die Zeltunterbringung.
Stattfinden tut es im CVJM Eichenkreuzheim, scheinbar wurde das schon häufiger für Larps verwendet (u.a. von den Talons). Von Köln aus sind das knapp 80 km laut Google.
Ich hätte definitiv Lust hinzufahren, wie siehts sonst so aus? Kade, Schimmi und Benda hatten auch schon Interesse angemeldet.
Schimmi:
ggf. muss ich mein Interesse zurückziehen. 3 Wochenenden hintereinander unterwegs schaff ich zeitlich nicht.
am 20. ist die York-Con, wo wir ggf. Wandertaverne machen
am 13. ist Zeltplatz Finkenheide Jubiläum, wo Herr Jahndorf gestern angefragt hatte.
und 4 Tage nachher ist Knollenfest
Kadegar:
Ich melde mich da einfach mal an. Ha!
Wassilij:
Jep, das kenne ich von 1880 Larps! Ist eine recht schöne Umgebung. Aber häufig Spaziergänger und in nicht allzu weiter Entfernung eine Autobahn.
Um das Haus an sich ist jedoch auch ein gut bespielbares und ruhiges Waldstück, wo man nicht unbedingt auf viele Spaziergänger trifft.
Kadegar:
Ich hab einfachmal ne Anfrage rausgeschickt was die alles für Infos für ne Anmeldung brauchen, da die kein onlineformular oder sowas haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln