Out-Time Bereich > Termine

Larphofcons 2013 - Wer ist dabei?

<< < (17/18) > >>

Jenny:
es war ja erstmals nur die Frage ob ich sie mitnehmen soll und wenn wir Zeit haben es machen, ich nehme sie mal mit (dann sehr ihr sie auch mal in Live) und wir können uns vor Ort endscheiden ob wir sie Segnen oder nicht.

Ich würde sie nur gerne vor dem WvA gesegnet haben, ich finde es etwas unlogisch das wir gerade in dem Wald von Szivar einen Gegenstand der Freundschaft segnen, der uns Gegen Szivar helfen soll.

Jeremias:
Da ich vll. Dominic mitnehme, aber sonst niemand, packen wir die Kerze einfach ein.

Berufspsycho:
Ich habe diesmal glatt vergessen zu fragen, braucht wer ne MFG von und/oder nach Köln? Für max. 2 Personen und mäßig Gepäck wäre Platz, jemand Bedarf?

Falls noch wer einen Platz frei hat, würde ich mich aber auch dort einnisten, weniger sinnloses verspriten. ;)

Jeremias:

--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Mär 13, 23:12 ---Ich habe diesmal glatt vergessen zu fragen, braucht wer ne MFG von und/oder nach Köln? Für max. 2 Personen und mäßig Gepäck wäre Platz, jemand Bedarf?

Falls noch wer einen Platz frei hat, würde ich mich aber auch dort einnisten, weniger sinnloses verspriten. ;)

--- Ende Zitat ---

Prinzipiell habe ich Platz und fahre eh. Zwei "Probleme":
- Ich wollte sehr früh losfahren, gegen 12-12.30
- Ich fahre sehr früh wieder weg. Das bedeutet, wenn noch nichtmal gemütliches Beisammensein ansteht, schon Sa. abend (unwahrscheinlichst), spätestens aber Sonntag morgen gegen 8 Uhr

Akela:
Es gibt übrigens schon Bilderchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln