Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)
Jelena:
Da ich tatsächlich auch noch ein Plätzchen ergattert habe, auch von mir die Rückmeldung: Jelena ist mit dabei!
Ein eigenes Zelt habe ich nicht, ich finde Unterschlupf bei Stefan und Sabrina, aber zumindest einen Platz kann ich im Auto anbieten. Entweder derjenige kommt nach Siegburg oder er/ sie wohnt entlang der Strecke Siegburg- Con.
Ich habe am Donnerstag24h- Dienst, werde also Freitag erst mal schlafen müssen, aber ein Aufbruch gegen 15-16Uhr sollte drin sein.
Jeremias:
--- Zitat von: Johannes am 24. Mai 13, 16:42 ---Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich ja froh sein überhaupt meinen Schlafsack zu sehen. ;)
Noch eine andere Sache. Leider habe ich an dem Wochenende kein Auto. Kann mich irgendjemand mitnehmen? Ich komme aus Düsseldorf Stockum und habe ein NRW Ticket, kann also auch nach Aachen oder Köln Hauptbahnhof kommen oder so.
--- Ende Zitat ---
Wieviel Zeug hast du dabei?
Johannes:
Nicht viel, da ich das meiste noch mitgebracht bekomme. Momentan bin ich bei einer mittelgroßen Tasche, Schlafsack und Isomatte. Eventuell noch eine kleine Zelttasche. Muss sehen ob ich die beim packen in die andere Tasche bekomme.
Berufspsycho:
Für Donnerstag Abend (unwahrscheinlich) oder Freitag Morgen (ca. 10:00) hätte ich noch Platz frei. Die Rückfahrt wird bei mir aber erst sehr spät sein.
Jeremias:
Das sollte eventuell funktionieren. Ich kläre das nochmal ab, aber wenn du sonst keine Gelegenheit hast, kann ich dich aus Köln mitnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln