Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)
Jelena:
--- Zitat von: Kandra am 25. Mai 13, 16:57 ---@ jelena: wir können wieder sehr gern zusammen fahren! :) ob ich zu dir nach siegburg komm, oder du zu mir, ist mir egal. planen wir in whatsapp. :)
--- Ende Zitat ---
*daumen hoch*
Yorik:
Da ich (wie einige bereits wissen) ein mittelloser, allein reisender 18-jähriger aus einem Kuhdorf am Arsch der Welt bin, suche ich noch jemanden, der mich am Freitag von Köln zur Con (und am Sonntag wieder zurück) mitnehmen kann. Ich bin auch bereit, Fahrtgeld zu bezahlen. Also wie sieht's aus? Hätte vielleicht noch jemand Platz für mich?
Rania:
Hallo Ihrs,
Kleine Frage: Ab wann ist Time - In??? Ich muss theoretisch bis 21 Uhr arbeiten, habe kein Frei bekommen und den Dienst konnte ich für Freitag auch nicht tauschen.... :mauer: :mauer: :mauer:
Wenn Ich Glück habe, kann ich ggf um 19 Uhr abhauen..... Meine Bewohner kommen an dem Tag aus der FFZ zurück :P
Jeremias:
Askarier u. Friends:
Jo - Ysander
Leo - Svenja
Stefan - Gorix
Sabrina - Sasha
Angi - Lea
GitarrenBalle - Balerian
Ingrid - Jelena
Valkenstein:
Michi - Galoria
Christian - Maugrim
Oliver - Destus Jägersson
Jan - Joshua
Lukas - Otus
Doris - Kehla
Christoph - Torben
Kristina - Elda
Maggie - Ayphosia
Lennart - Leondris
Jens - Dorell
Magierhoschis:
Flo - Kadegar
Tina - Lyra
Christian - Manticor
Timothy - Ardor
Priesterhoschis + Friends:
Jeremias - Damian?
Jenny - Leonie
Sebi - Damon
Dominik - Damian
Stephanie - Rania
Stephan - ?
Jochen - Algonkin
Dominic - Kassos
Vanni - ?
Lukas - Vanion
Johannes - Felix
? - Yorick
Das sind aktuell 34 Leute. Wenn die Argester sich mit 8 Mann auch noch dranhängen, kommen wir auf knapp 60% der Spielerschaft. Korrigiert mich, aber ich sehe da mal knallhart eine Verantwortung für uns, die übrigen Spieler einzubinden. Denn eine mehr oder weniger geschlossene Spielerschaft wie die unsere kann schnell einschüchternd/beeindruckend wirken. Konkrete Handlungsideen habe ich jetzt nicht, aber ich wollte das grade mal niederschreiben.
Vielleicht ist die allwissende Orga auch darauf vorbereitet und hat schon den Überplan. ;)
Dominic:
--- Zitat von: Jeremias am 26. Mai 13, 17:05 ---Das sind aktuell 34 Leute. Wenn die Argester sich mit 8 Mann auch noch dranhängen, kommen wir auf knapp 60% der Spielerschaft. Korrigiert mich, aber ich sehe da mal knallhart eine Verantwortung für uns, die übrigen Spieler einzubinden. Denn eine mehr oder weniger geschlossene Spielerschaft wie die unsere kann schnell einschüchternd/beeindruckend wirken. Konkrete Handlungsideen habe ich jetzt nicht, aber ich wollte das grade mal niederschreiben.
Vielleicht ist die allwissende Orga auch darauf vorbereitet und hat schon den Überplan. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so, aber denke das wird nicht so das Problem. Aber drauf achten sollte man.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln