Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)
Joshua:
Soll ich dich dann am Freitag auch mitnehmen, Chris? Einer geht noch, wird zwar gemütlich aber passt ;)
Jeremias:
--- Zitat von: Grendar am 26. Mai 13, 20:17 ---Wenn sich 8 Argester dranhängen seid Ihr bei ganz genau 50% der Spielerschaft.
EDIT: Rechenfehler :D
Dann seid Ihr knapp UNTER 50% der Spielerschaft.
Was Ihr gedenkt mit euren Mitspielern zu tun, kommunizieren, in "etwas" einzubinden, bleibt natürlich jedem einzelnen bzw der Gruppe überlassen.
Das eine so große Spielerschaft da ist die sich untereinander kennt und geschlossen wirkt, muss in diesem speziellen Fall nicht zwangsläufig was negatives bedeuten.
Aber es ist schön zu sehen dass man sich darüber Gedanken macht! :)
--- Ende Zitat ---
Aha, also wurdens mehr als gedacht, schön! Aber selbst 50% sind ne Menge. Warst du auf dem SM3 dabei? Da waren wir "nur" ein gutes Drittel... Und da waren die Condrianer dabei als deutlich anders gepolte Plotjäger, sowas fehlt hier völlig.
Ich finde, das Ganze ist eigentlich auch ne Supermöglichkeit, Landeshintergrund zu transportieren und Werbung für den Verein zu machen. Wie oft hat eine Orga eine Spielerschaft, die so deutlich das Land mit Leben erfüllen können? Ich mache mir grosse Hoffnungen. :hehe: :jump:
Grendar:
--- Zitat von: Jeremias am 26. Mai 13, 23:13 ---
Und da waren die Condrianer dabei als deutlich anders gepolte Plotjäger, sowas fehlt hier völlig.
--- Ende Zitat ---
Woher nimmst Du deine felsenfeste Überzeugung?
Edit:
Und Ja, Ich stimme mit dem letzten Teil deines Post absolut überein :)
Als Micha (nicht als Orga) würde Ich mir wünschen dass es vielleicht der ein oder andere Auslöser für neue bespielbare Stränge und Geschichten sein könnte.
Etwas was im Spiel und der Eigendynamik entsteht und einen weiteren Verlauf erhält ohne dass dies von Orga Seite aus geplant war.
Jeremias:
--- Zitat von: Grendar am 27. Mai 13, 00:18 ---
--- Zitat von: Jeremias am 26. Mai 13, 23:13 ---
Und da waren die Condrianer dabei als deutlich anders gepolte Plotjäger, sowas fehlt hier völlig.
--- Ende Zitat ---
Woher nimmst Du deine felsenfeste Überzeugung?
--- Ende Zitat ---
Weil die Condrianer nicht da sind? Und sie sind auch eher einzigartig... Und trotz ihrer Einzigartigkeit kannten die den Landeshintergrund und waren nie in Gefahr, sich blockiert zu fühlen von der fetten Gruppe.
Aber wenn da natürlich eine andere grosse Gruppe dabei ist (bedenke, die Condras waren damals auch so 15 Mann), dann siehts wieder ein wenig anders aus. Wobei eine kurze Googlesuche da auch eher ... mau war. ;) Aber gut, den Rest an Spannung erhalte ich mir, ob das jetzt ein verschmierter Blob von 15 3-Mann-Gruppen ist oder 3 15-Mann-Gruppen sehe ich in zwei Wochen. ;D
Ob da neue Geschichten rauskommen oder wir nur wieder im eigenen Saft schmoren, schauen wir mal. Aber ich habe da vll. sogar eine Idee...
Ardor Teldan:
Condra? wie wo wann? Ach egal.
Gibt es noch in einem Fahrbaren untersatz eine MFG hin/zurück zum Con?
Danke im vorraus
Timmy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln