Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)

<< < (9/29) > >>

Grendar:
Auch möglich.

Könnte das mal iwer testen?

Tannjew:
Hab den Link gelöscht.

Meine Vermutung: ist tatsächlich ein Bug. Wenn man im Portal eingeloggt ist (Cookies) sieht man nur seine Rechnungen. Wenn man so ein schlechtes Vereinsmitglied ist, dass nie im Portal eingeloggt ist und nicht eingeloggt auf den Link klickt sieht man alle im System hinterlegten Belege.

Hab Schimmi versucht anzurufen, er ist nicht erreichbar. Sitzt wohl auf dem Klo.

Yorik:
Mal so 'ne Frage...
Am Samstag hatte Mel mir gesagt, dass auf dem WvA einige SC-Plätze für Teilnehmer des Waldgeflüster-Larpis freigehalten werden. Ist dem so? Denn falls ja, würd' ich mich ja auch noch ganz gerne anmelden...

Grendar:

--- Zitat von: Grendar am 08. Apr 13, 23:38 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 08. Apr 13, 21:40 ---Mel hat mich hierrauf angesprochen und meinte: "Frag doch mal, du kannst da bestimmt noch mitmachen."
Was meint die ORGA dazu? ;)

--- Ende Zitat ---

Die Orga meint dazu:

Es ist tendenziell möglich und Ich empfehle Dir dich regulär anzumelden damit Du schonmal auf der Warteliste stehst.
Diese Empfehlung geht übrigens an alle die noch dabei sein wollen! :)

Wir bereits von meinen Kollegen erwähnt, werden wir uns diese Woche noch über ein weiteres Vorgehen mit den Spielern auf der Warteliste beraten.

LG

--- Ende Zitat ---

@yorik

Vanion:
Der Vanion konnte alles lesen. Die Kohle aus Luxemburg ist dem Finanzamt gemeldet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln