Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)
Mel:
stimmt. das sind unterschiedliche orgas mit unterschiedlichen Geschichten. was aber nicht heisst, dass man nicht etwas von der anderen orga aufgreifen könnte...
Jeremias:
Askarier u. Friends:
Jo - Ysander
Leo - Svenja
Stefan - Gorix
Sabrina - Sasha
Angi - Lea
GitarrenBalle - Balerian
Valkenstein:
Michi - Galoria
Christian - Maugrim
Oliver - Destus Jägersson
Jan - Joshua
Lukas - Otus
Doris - Kehla
Magierhoschis:
Flo - Kadegar
Tina - Lyra
Christian - Manticor
Priesterhoschis + Friends:
Jeremias - Damian
Jenny - Leonie
Sebi - Damon
Dominik - Damian
Stephanie - Rania
Stephan - ?
Jochen - Algonkin
Vanni - ?
Wir werden ja wohl zusammenreisen. Ich habe bereits eine Anfrage an Krisz gestellt, aber hier auch mal die Frage: Gibt es Interesse, den Pavillion aufzubauen und mit behussten Biergarnituren zu versehen? In Anbetracht der Tatsache, dass wir mit den Argestern und den Anfängern zusammen fast die Hälfte der Spieler stellen und ich gerne einen Schwarzen Mond 3 vermeiden würde.
Galoria Lydia:
Also wir haben in Planung das große Zelt und ein Sahara, als reine Pennzelte. Wir wissen ja noch nicht wie viele es noch von der Warteliste runterschaffen + 1-2 Sonnensegel, da wir ja das große Sudan III diesmal aus Platzgründen nicht als IT-Zelt nutzen werden und es wahrscheinlich auf so nem Con keinen Sinn machen wird eins als solches aufzubauen.
Das bedeutet auch je nachdem wie viele wir wirklich sind, haben wir auch noch Pennplätze frei und könnten den Platz unter den Sonnensegeln als "Sammelplatz nehmen", könnten stattdessen auch das Pavillon nehmen und je nach Freiraum zusätzlich die Sonnenzegel von uns.
Jenny:
Ich finde die Idee mit dem Pavillon und den Sitzmöglichkeiten gut als Sammelplatz, aber auch als Ess und Samstagabend zum Feiern :jump: (was wir dann auch immer feiern, das wir überlebt haben oder die verschwundenen Seelen befreit haben, ich hoffe beides :) )
Jenny:
Nachtrag:
Wer bringt den mit?
Schatz passt der bei uns ins Auto? Denk dran wir haben Dominik mit im Auto haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln