Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)

<< < (15/29) > >>

Grendar:

--- Zitat von: Gorix am 16. Mai 13, 17:05 ---Ok Ich muss wohl noch mal in die AGBs schauen, ob da eine Verzichtserklärung auf Körperliche und Geistige unversehrt heit ist. :P

--- Ende Zitat ---

Du weisst wer die Orga ist? :D

Ich glaube alles was Du in irgendeiner Weise erwartest wird eintreffen und alles was Du befürchtest, definitiv! :D^^

Dominic:
Sonst bin ich immer gerne als NSC oder Sl dabei, aber das ist meine 1. richtige Con als SC dieses Jahr. Ich hoffe ihr versteht das und habt mich trotzdem noch lieb  ;D

Tannjew:
Wir hatten zuletzt 11 Spieler auf der Liste, die ihren Teilnehmerbeitrag noch nicht bezahlt haben. Da dieses WE die Schonfrist abläuft rechne ich damit, dass einige Leute von der SC Teilnehmerlise auf die Warteliste wandern und umgekehrt.

Tannjew:
Nach Ablauf der angekündigten Frist haben wir eine handvoll Spieler auf die Warteliste geschoben und entsprechend Leute von der Warteliste auf Spielerplätze gerückt. Ich hoffe das System hat die Glücklichen per E-Mail informiert. Auch für die Nachrücker gilt: eine Anmeldung ist erst vollständig nach Zahlungseingang.

Dominic:
Askarier u. Friends:
Jo - Ysander
Leo - Svenja
Stefan - Gorix
Sabrina - Sasha
Angi - Lea
GitarrenBalle - Balerian

Valkenstein:
Michi - Galoria
Christian - Maugrim
Oliver - Destus Jägersson
Jan - Joshua
Lukas - Otus
Doris - Kehla

Magierhoschis:
Flo - Kadegar
Tina - Lyra
Christian - Manticor

Priesterhoschis + Friends:
Jeremias - Damian
Jenny - Leonie
Sebi - Damon
Dominik - Damian
Stephanie - Rania
Stephan - ?
Jochen - Algonkin
Dominic - Kassos

Vanni - ?

Bin nachgerückt und dabei  ;D Bräuchte nur noch ne MFG und ich muss gucken ob ich ein Zelt mitbringen kann, oder jemand noch einen Platz im Zelt frei hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln