Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Waldgeflüster Anfänger Tageslarp am 06.04.2013
Leif Svensson:
Kann ich vielleicht mein Besteck bis zum Abend bei jemandem im Auto deponieren?
Dann muss ich das nich die ganze Zeit mit mir rumschleppen... ::)
Tannjew:
Sicher!
Yorik:
HILFE!!! Ich weiß, das kommt sehr kurzfristig, aber mir ist grade eben meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Gibt es irgendwen, der mich nach der Con nach Köln oder zumindest nach Buir mitnehmen kann? Bzw. wie sieht das mit dir aus Jeremias, steht das Angebot, mich bis nach Buir mitzunehmen, noch? Tut mir noch mal Leid, dass es so spät ist, aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll! ??? ??? ???
Charisturcear:
Wenn alles andere schief geht, werd ich dich nötigenfalls nach Buir shutteln können, wobei es mir lieber wäre, wenn sich ne andere Möglichkeit (Jeremias oder so) findet.
Jeremias:
--- Zitat von: Yorik am 05. Apr 13, 19:05 ---HILFE!!! Ich weiß, das kommt sehr kurzfristig, aber mir ist grade eben meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Gibt es irgendwen, der mich nach der Con nach Köln oder zumindest nach Buir mitnehmen kann? Bzw. wie sieht das mit dir aus Jeremias, steht das Angebot, mich bis nach Buir mitzunehmen, noch? Tut mir noch mal Leid, dass es so spät ist, aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll! ??? ??? ???
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Geht nach wie vor. Du musst dich nur eventuell kleinmachen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln