Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Waldgeflüster Anfänger Tageslarp am 06.04.2013
Varim:
--- Zitat ---So auch endlich mal als NSC angemeldet ;D
--- Ende Zitat ---
dito
Roburix:
Hallo zusammen,
Wir sind ein oder zwei U-16er (ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich Zeit haben werde) und suchen daher noch eine Aufsichtsperson für die Con. Vielleicht kennt uns der ein oder andere schon von der Grenzwacht 16.
Wer also noch zwei Diener/Helfer/Laufburschen etc. braucht und bereit wäre für diese die Aufsichtspflicht zu übernehmen, der melde sich bitte bei mir oder bei Leif Svensson per PM.
Wenn jemand auch ohne IT Bedarf Lust hat, Aufsicht zu führen, sind wir natürlich auch nicht abgeneigt. ;)
Viele Grüße
Thilo und Aaron
Mercian:
Hallo,
wir würden gerne mit vier Mann kommen, wobei zwei Neulinge dabei wären. Ist es OK für Euch, wenn die anderen beide schon mehr CON Tage haben?
Mel:
Da es ein Anfängercon ist, passt das nicht, da wir sonst ggf einem Anfänger absagen müssten.
Wer mehr als 10 Contage hat, kann sich gerne noch als NSC anmelden!
Zudem gibt es ja noch andere Cons zB die Grenzwacht, wo man auch mit mehr Larperfahrung kommen darf ;)
Ulrich:
Hey ^^,
Wir haben uns mit einer 6er Gruppe Anfängern angemeldet haben allerdings ein Problem.
1er von uns hat überhaupt keine ausrüstung und wir bis zur con auch nicht viel auftreiben können. Meine Frage ist nun ob hier jemand wäre der eine einfache Gewandun für einen normal gebauten 1,80 großen Jungen leihen könnte. (Sprich Hemd & Hose ggf. Mantel o.ä und eine Waffe)
Freue mich über jede Hilfe
Lg Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln