Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Waldgeflüster Anfänger Tageslarp am 06.04.2013

<< < (18/23) > >>

Mel:
ulrich, das einfache weissebutterbrotpapier hat sich bei mir immer bewährt. darin hab ich immer alles eingewickelt und dann ein tuch drum, oder so in eine tasche.

Mel:
was das fotografieren angeht, da kontaktiere ich meinen grossen starken nsc- lieblingsfotografen (jochen^^)

Tannjew:

--- Zitat von: Leif Svensson am 04. Apr 13, 13:24 ---Ich hab mir extra für die Con ne Umhängetasche aus Stoff genäht, da wird denke ich der Großteil meiner Verpflegung reinpassen. Ansonsten ist es ja auch einfach ne Möglichkeit, sich ein großes Stofftuch zu nehmen, alles draufzulegen und alles zu nem Bündel zu verschnüren. ;)

cu
Thilo

--- Ende Zitat ---

Das ist in der Tat eine bewährte Methode.
Um Essen in-time tauglich in der Tasche zu lagern kann man es z.B. auch in ein Küchentuch aus Stoff wickeln. Die kosten nicht die Welt, dürfen eh schmutzig werden und lassen sich leicht waschen.

Varim:
Für mal eben so geht auch eine Stofftragetasche aus´m Supermarkt (möglichst ohne Aufdruck  :hehe:).
Mit den Trageschlaufen ´nen Knoten machen, am Gürtel befestigen und fertig.
Mit Glück gibt´s sowas auch mit langen Trägern zum Umhängen.
Nerven tut´s in jedem Fall.
Alles was (schwer) am Körper rum-bömmelt, geht Einem irgendwann auf die Nerven.
Wenn man beim Kampf mal zum Sturz kommt, stell´ ich mir ein paar vermatschte Hähnchenschenkel am Körper allerdings ganz nett vor.  ;D
Mein Tip: Laß´ weg, was Du weglassen kannst. So schnell verhungert man nicht. (Möhre gut, Hähnchen schlecht [oder schnell am Anfang essen])
Oder befestige es so, daß Du es notfalls bei ernsthafter Aktion (z.B. Eins-gegen-Eins-Situation) schnell loswerden kannst, um´s Dir anschließend wieder zu holen.

Jeremias:

--- Zitat von: Varim am 04. Apr 13, 13:42 ---Oder befestige es so, daß Du es notfalls bei ernsthafter Aktion (z.B. Eins-gegen-Eins-Situation) schnell loswerden kannst, um´s Dir anschließend wieder zu holen.

--- Ende Zitat ---

Dafür haben sich Sachen bewährt, die man trägt. Ich nutze mit meinem Priester gerne die einfachen Holzkisten von Nanu-Nana, die kann man auch mal fallen lassen oder schnell wegstellen, wenns ernst wird.

Meine Empfehlung für Essen ist: Brot, Käse, Dauerwurst. Vielleicht ein oder zwei Eier. In so einer Holzkiste hält das gut und es füllt den Magen. Vor allem bei den zu erwartenden eher kühlen Temperaturen ist Fett immer gut. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln