Out-Time Bereich > Termine

Engonisches Tanztraining

<< < (3/40) > >>

Lilac:
wie war's denn?

Tannjew:
Das Tanztraining war sehr gut, hat Spaß gemacht und entgegen meiner Befürchtung kamen auch genug Leute (18), um die Räumlichkeit an ihre Grenzen zu bringen. Das geht leider sehr schnell, so dass ich überlege, das Tanztraining mit Anmeldung zu machen, damit nicht zu viele Leute kommen. Ich denke 20-22 ist so das Maximum, damit einzelne Leute nicht nur rumsitzen müssen.

Tannjew:
Ich habe das Termin Posting am Anfang des Threads aktualisiert, es sind zwei geplante Termine für Mai und Juni dazu gekommen.

Zudem habe ich die Info erhalten, dass wir womöglich noch einen alternativen, etwas größeren Raum bekommen könnten und das im Sommer theoretisch auch die Möglichkeit besteht im Garten zu tanzen.

Lyra:
Bei einem Tanzworkshop am Freitag ist jemand von Playforts Erben auf mich zugekommen. Unsere beiden Trainings liegen exakt auf dem gleichen Termin (letzter Dienstag im Monat). Und haben auch noch fast den gleichen Einzugsbereich haben (Zollstock). Er bat mich das einfach mal anzusprechen, weil es blöd wäre, wenn wir uns jedesmal gegenseitig die Teilnehmer wegziehen. Er würde sich freuen, das vielleicht einfach mal bei unserem nächsten Stammtisch mit uns zu besprechen.

Tannjew:
Wurde da auch bereits drauf angesprochen. Der Termin im April ist noch fix, ab dem Mai ist aktuell immer der vorletzte Dienstag des Monats angepeilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln