Out-Time Bereich > Termine
Engonisches Tanztraining
Tannjew:
--- Zitat von: Sandra am 16. Dez 13, 19:51 ---...naja...jetzt nachdem ewig die absage im raum stand/steht ist das auch weniger verwunderlich... nur gab es erst ja eigentlich keinen grund, um abzusagen... (sonst wären es wohl immer noch 11)
ich für mich find es nur ärgerlich, weil mir das grade meine komplette planung über den haufen wirft und ich andere termine dafür abgesagt hatte...
--- Ende Zitat ---
Jeder der sich ärgert (aber auch jeder, der sich nicht ärgert) ist gerne dazu aufgerufen die Verantwortung für das Tanztraining zu übernehmen. Das ist keine Verantwortung, um die ich mich gerissen habe.
Sandra:
ich find ja toll, dass du das organisierst, garkeine frage :)
aber es dann kurzfristig absagen, obwohl es nicht nötig gewesen wäre und wir vermutlich sogar mehr leute als die ganzen letzten male gewesen wären finde ich halt schade (wobei ich auch vermute, dass du das mit flo lediglich überlesen oder nicht mehr im kopf hattest)
Tannjew:
Wir hatten die letzten Male immer min. 12 Leute da. Jetzt hatten 8 feste Zusagen und plus ggf. Tanztrainer und seine Freundin. Hätten die beiden abgesagt wären wir auch trotz Flos freundlichem Angebot in bei weitem keiner guten Gruppenstärke.
Tannjew:
Für das Tanztraining am 21.01. habe ich einen Kalendereintrag mit Anmeldemöglichkeit erstellt. Die Anmeldezahlen sind maßgeblich für das Zustandekommen des jeweiligen Termins.
Link: https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=11555
Berufspsycho:
Erste Anmeldungen stehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln