Out-Time Bereich > Termine

Engonisches Tanztraining

<< < (33/40) > >>

Tannjew:
Anmeldung jetzt möglich: https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=12034&dialog=1

Tannjew:
Wer ist heute Abend beim Tanztraining mit dabei?

Sandra:
Hatte ich eben auch schon in Whatsapp mal rumgefragt, allerdings leider ohne Rückmeldung...

Bei mir steht es dank Scherbe im Fuß gehabt etwas auf der Kippe, ist teilweise doch etwas unangenehm und ich weiß noch nicht wie es sich mit tanzen verträgt.... Wenn es ansonsten genug sind und stattfindet, wäre ich allerdings dabei und würde es einfach ausprobieren...

Schimmi:
außer Jens Gessinger hat sich im Portal niemand angemeldet. Also wird wohl niemand kommen.

---> für mich liegt die Überlegung nahe, ob wir das insgesamt aufrecht erhalten sollen. Kostet uns ne Menge Geld pro Jahr und fast niemand geht hin.

Sandra:

--- Zitat von: Schimmi am 17. Jun 14, 11:46 ---außer Jens Gessinger hat sich im Portal niemand angemeldet. Also wird wohl niemand kommen.

---> für mich liegt die Überlegung nahe, ob wir das insgesamt aufrecht erhalten sollen. Kostet uns ne Menge Geld pro Jahr und fast niemand geht hin.

--- Ende Zitat ---

Also bis auf die letzten Male war es eigentlich auch öfter mal deutlich mehr los... Aber ein paar der Stammbesucher fallen aktuell immer mal durch verschiedene Gründe aus.... So zumindest mein Eindruck und nicht, dass generell kein oder wenig Interesse besteht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln