Out-Time Bereich > Termine
Engonisches Tanztraining
Kassandra:
Das Tanztraining im Januar wird der 20.1 sein, also unser üblicher dritter Dienstag im Monat.
Für den Februar haben wir beschlossen, auf den 24.2. auszuweichen, da der dritte Dienstag, also der 17.2. der Fastnachtsdienstag ist. Selbst wenn wir tanzen wollten wird es den meisten von uns wahrscheinlich nicht möglich sein an diesem Tag durch Köln zu kommen.
Im März ist es dann wieder der dritte Dienstag, nämlich der 17.3.
Ich freu mich auf euch!
Tannjew:
Ich habe die Termine in den Kalender eingetragen und es sieht recht gut aus, dass ich dieses Jahr häufiger teilnehmen kann als 2014 :)
gutemine:
Verdammte Axt!!
Jetzt hab ich mich auch noch ganz großspurig offiziell für Dienstag angemeldet und jetzt hat mein Mann immer noch über 40 Fieber und mich heute gebeten, nicht am Dienstag zu fahren, weil er das nicht schafft mit den Kindern :( also schon wieder nix mit Tanzen :'(
Na hoffentlich ist er dann wenigstens bis zum Wochenende wieder fit! Sonst krieg ich die Krise!
Johannes:
Überlege gerade, ob ich auch komme. Hätte schon Lust die Tänze zu lernen. Laut Vereinsportal sind nur zwei Leute angemeldet, findet das überhaupt statt?
Tannjew:
--- Zitat von: Johannes am 19. Jan 15, 15:55 ---Überlege gerade, ob ich auch komme. Hätte schon Lust die Tänze zu lernen. Laut Vereinsportal sind nur zwei Leute angemeldet, findet das überhaupt statt?
--- Ende Zitat ---
Mit großer Sicherheit ja. Es sind immer welche da die sich nicht anmelden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln