Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Damon aus Uld

<< < (2/2)

Jeremias:
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Er scheint zu sehen, wenn jemand eine Verbindung mit dem Wald von Arden hat und ein unbändiger Hass brennt in ihm auf alle Wesen des Waldes. Nachvollziehbar."

Sandra:
Stella: "Als ich ihn auf der Reise in den Wald von Arden kennen gelernt habe, war er mir vor allem unheimlich. Ich meine bei diesen Augen, Narben und den Fetzen, die ich aus seiner Vergangenheit gehört habe.... wen wundert es? Aber der Flamen vertraut ihm mit seinem Leben und was ich bis jetzt erlebt habe gibt mir keinen Anlass an seiner positiven Wandlung zu zweifeln vor allem, nachdem ich nun weiß, warum er plötzlich einfach so Vanion und diesen Bogenschützen, dessen Name mir immer entfällt, angegriffen hat. Ich bin froh mit ihm und nicht gegen ihn zu kämpfen und ich hoffe es bleibt dabei, dass er mit uns kämpft."

Charisturcear:
Ysander: "Damon... Definitiv ein Fall für sich. Ich glaube, er meint es sehr ernst, wenn er seinem Hass auf Szivar und seine Kreaturen Ausdruck verleiht, aber ich bin mir nicht sicher, ob der dunkle Makel in ihm nicht zu tief sitzt. Ich habe geschworen ihn nicht vorzuverurteilen und das werde ich auch nicht tun. Aber sollte er je wieder unter den Einfluss des großen Verwirrers fallen, werde ich ihn töten."

Galoria Lydia:
"Ich denke nach der Expedition in den Wald von Arden sollte jetzt auch der Letzte in unseren Reihen begriffen haben, welchen Weg er beschreitet und welchen Hass er diesem Gezücht entgegenbringt. Vertrauen? Ne ich spreche nicht von Vertrauen bei Damon, aber seinen Worten glauben trifft es eher"

Jelena:
"Damon und ich haben uns auf etwas geeinigt: ich lasse ihn nicht verbluten und er redet nicht mehr mit mir als unbedingt notwendig."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln