Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Grenzwacht 17] Feiercon, 19.-21. April 2013
Vanion:
Soo, also:
ich komme Freitag/Samstag, kann Freitag höchstwahrscheinlich jemanden mitnehmen. In Schlafplatz-Ermangelung werd ich aber wahrscheinlich Freitag abends irgendwann wieder nach Hause fahren. Da das alles so spät erst klar war, mach ich dann auch Conzahler (was für die zwei Tage dann voller Preis wäre, oder?).
Ich bin als NSC angemeldet, würd aber gern wissen, inwieweit es möglich sein wird, den eigenen Charakter zu spielen?
Ylva:
Wenn du magst und nicht zuviel Gepäck hast, kriegen wir dich bestimmt noch bei uns im Zelt untergebracht. Ich sprech nochmal mit den anderen, denke aber das sollte kein
Thema sein. Wir sind zu viert (Belz, Nisi, einer von den Zwillingen und ich) in nem Standard-Sahara.
Kandra:
braucht noch jemand ne mfg? ich hätte noch n platz in meinem wagen frei.
fahre freitag ca gegen 12:00 von bonn-beuel aus los. und sonntag spätestens um 12:00 zurück nach bonn-beuel. irgendwo auf dieser strecke kann ich aufsammeln, werde aber keine großen umwege zurücklegen!
Grendar:
Nein du hast keinen Platz wenn Du alles mitnehmen willst was Du mir versprochen hast! :D^^
Berufspsycho:
Und ich habe doch Platz! Das Ziel ist donnerstags hin und sonntags zurück. Wer will, möge sich melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln