Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonien 3 ~ 07.-10. September 2006
Sarah Kupferschläger:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Komm nur, meine letzte Rache war eh zu kurz...
Arthak:
Mahlzeit!
Ich würde unheimlich gerne auf eure Con kommen, der ja schon fast um die Ecke liegt und richtig gut klingt, aber ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Aachen aus, da ich unmotorisierter Student mit zu viel Ausrüstung für eine Bahnfahrt o.ä. bin.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Jeremias:
Gehe er auf www.condra.de und frage er da im Forum nach... Viele von den Condras sind aus der Gegend um Monschau und Aachen, man kann dich da eventuell mitnehmen.
Tobi:
Ansonsten fährt ein Bus von Aachen bis ca 300m vor den Zeltplatz. Wenn du mit deiner Ausrüstung haushälst sollte das zu schaffen sein.
Ansonsten wie Jerry schon gesagt hat frag mal die Condras, von denen kommen def. einige auf den Con und gut die Hälfte von denen kommt aus Aachen. Allerdings haben nur zwei von denen ein Auto, also dürften die Plätze gefragt sein. *g*
Tobi:
Vorallem an alle Engonier, die NSC auf dem Con machen. Denkt dran die erste Preisstaffelung endet in drei Tagen. Noch kosten die NSC Plätze 15 Euro, also für Engonier 10. Wenn der Juni anfängt kostet das dann 25Euro regulär und 20 Euro für Engonier.
Ihr könnt die Teilnehmergebühr einfach mit auf den Stammtisch bringen das reicht aus.
Wir haben zwar keine Obergrenze was die Anzahl der NSCs angeht, aber wer sich zuerst anmeldet bekommt auch die besten (Fest)Rollen
Die Spieler bezahlen sogar 15 Euro mehr Anfang nächsten Monats, also 55 statt 40 Euro, aber die Spielerplätze werden eh bald voll sein, so das das eigentlich egal ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln