Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Grenzwacht Imbiss-Stand
Vanni:
Na wenn zwei große Töpfe da sind, dann müsste ja von beiden Gerichten jeweils eine mit- und eine ohne-Fleisch-Variante ganz gut machbar sein.
Kalef:
Ja, ich hab eben von Ylva erfahrn, dass es Freitags auf jeden Fall ne vegetarische Variante gibt.
Samstag wird noch was mit den Zutaten jongliert, also noch nicht ganz sicher. Aber es gibt ja die ganze Zeit nebenher die süßen Sachen und vieleicht nebenher noch was anderes. Wird noch geklärt. Das könnte dann auch vegetarisch sein.
Essgeschirr kann der Stand übrigends nicht stellen, da wir sonst nachher auf einem Stapel ungewaschen Geschirrs stehn und mit dem Spülen nicht nachkommen.
Schöne Grüße, euer Imbiss-Team
Ylva:
Zum Sortiment:
Freitagabend gibt es die bereits genannte Gemüsesuppe. Für die Carnivoren mit Fleischklößchen, für die Herbivoren mit Grießklötzchen.
Samstags gibt es tagsüber Früchtebrot, Nussecken, Kekse und andere Kleinigkeiten - und Back-Kartoffeln mit Gezupftem. Wir überlegen noch, ob wir auch gefüllte Bratäpfel anbieten.
Samstagabend gibt es Möhren-Kartoffeleintopf, für die Carnivoren mit Fleischeinlage, für die Herbivoren ohne Fleisch.
(eigentlich braucht man darauf nicht extra hinweisen... Aber trotzdem merke ich an, dass die Gerichte selbstverfreiliglich in getrennten Kesseln gekocht werden. )
Und: Bittebitte bringt eigene Essgefässe mit.
Wir werden über die Grenzwacht genug mit dem Kochen zu tun haben (wir kochen OHNE Convenienceprodukte) so dass wir eigentlich weder Lust noch Zeit haben, das Spülen der Essgefässe zu erledigen. Daher haben wir uns definitiv dagegen entschieden, Essgefäße und Besteck zu stellen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln