Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Waldgeflüster: Lost & Found

(1/6) > >>

Tannjew:
Ich vermisse meine grüne Wollgugel. Hatte sie einem NSC geliehen, damit er uns kurz als Lump unterstützen konnte und die Gugel die Lederrüstung so gut abgedeckt hat. Ich vermute, die Gugel ist im Fundus aufgetaucht.

Mel:
ich werde die tage bilder von allen dingen machen, die bei uns sind.

dann wird noch ein kurzschwert vermisst (schlecht gelatext, goldenes Parier, Knauf nicht gelatext, sehr leicht)

ich vermisse übrigens ein trinkhorn mit silbernen beschlägen. wäre nett, wenn ich es wiederbekommen würde, da ich daran hänge. hat es wer gesehen/ eingepackt/ weiss wo es ist?

Vanion:
so far: eine Wurfaxt (goodbye, my love...).

Giddin:

--- Zitat von: Tannjew am 08. Apr 13, 09:49 ---Ich vermisse meine grüne Wollgugel. Hatte sie einem NSC geliehen, damit er uns kurz als Lump unterstützen konnte und die Gugel die Lederrüstung so gut abgedeckt hat. Ich vermute, die Gugel ist im Fundus aufgetaucht.

--- Ende Zitat ---

Servus!

Ja, mir! Ich hatte Sie wieder im Eingangsbereich der Hütte abgelegt... Sorry, ich hätte die Gugel dir direkt wiedergeben sollen!!!

Tannjew:

--- Zitat von: Giddin am 08. Apr 13, 11:14 ---
--- Zitat von: Tannjew am 08. Apr 13, 09:49 ---Ich vermisse meine grüne Wollgugel. Hatte sie einem NSC geliehen, damit er uns kurz als Lump unterstützen konnte und die Gugel die Lederrüstung so gut abgedeckt hat. Ich vermute, die Gugel ist im Fundus aufgetaucht.

--- Ende Zitat ---

Servus!

Ja, mir! Ich hatte Sie wieder im Eingangsbereich der Hütte abgelegt... Sorry, ich hätte die Gugel dir direkt wiedergeben sollen!!!

--- Ende Zitat ---

Macht nichts, findet sich schon :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln