collapse

Autor Thema: Yorik Baker  (Gelesen 33125 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Yorik Baker
« Antwort #30 am: 16. Dez 13, 10:17 »
"Vom Regen in die Traufe, wie es scheint. Der macht's sich nicht leicht."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Yorik Baker
« Antwort #31 am: 16. Dez 13, 12:08 »
Stella: "Yorik und Laviniapriester? In meinen Augen ist das, als würde man versuchen, Leonie zu einer Tiorspriesterin zu machen... Leider habe ich das nur über Umwege erfahren...das wäre vermutlich einer der Momente gewesen in denen ich versuchen könnte, ob eine Ohrfeige ihn wieder zu Vernunft bringt...
Dass er einen Weg zurück zu seinem Glauben finden muss denke ich schon....aber deswegen muss man ja nicht gleich Priester werden wollen..."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Sebiarus

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 6
  • Hoc Volo, Sic Iubeo, Sit Pro Ratione Voluntas.
Re: Yorik Baker
« Antwort #32 am: 16. Dez 13, 16:27 »
Etienne:
"Ein Mann der große Verluste erlitten hat und mit sich und der Welt hadert. Er zweifelt an sich, aber er wird  seine Aufgaben bestehen und großes vollbringen."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Yorik Baker
« Antwort #33 am: 16. Dez 13, 18:47 »
Ninim:

Ich hab mich wirklich gefragt warum mehrere Leute unabhängig voneinander meinten, er sei wie Vanion noch vor einiger Zeit.. Langsam verstehe ich es.. so begierig darauf etwas zu finden dass seinem Leben DEN EINEN Sinn gibt, dass er vermutlich sein seelisches Gleichgewicht nicht einmal dann findet wenn es ihm den sprichtwörtlichen Zaunpfahl auf dem Kopf zertrümmert.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Yorik Baker
« Antwort #34 am: 30. Mär 14, 19:23 »
*schnaubt grinsend*
Er hat wenn er betrunken ist wirklich komische Angewohnheiten.
Aber die Gewitterwolken über seinen Kopf sind weg.
Er hat es tatsächlich geschafft. Aber eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet.
Mir schien es von Anfang an als sei ein Versagen für ihn undenkbar.
Aber das danach...
*Kopf schüttel*
Lavinianovize.
Da hat der Kerl ein Schwert und weiß damit umzugehen und wirft es weg. Werd ich wohl nie verstehen.
Naja wenn es ihn glücklich macht.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch viel viel lustiges mit ihm erleben werden. Vor allem bei seiner neuen Priestermutter.
*kichert*
Die hat ihn ganz gut im Griff.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Yorik Baker
« Antwort #35 am: 31. Mär 14, 09:30 »
Stella nach Lorainnes Rettung:

zu Fremden: "Ja, er will jetzt ein Priester der Lavinia werden und ja, ich glaube er wird diesen Weg gut beschreiten. Wenn du dich lustig machen willst, such dir besser jemand anderen, sonst komme ich noch auf die Idee ein paar Zauber an dir auszuprobieren."

zu Freunden: "Wir haben so viel zusammen erlebt...und durchlebt...und überlebt, dass ich mich ihm so nah fühle wie einem Bruder. Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann - bis in den Tod. Und meiner Unterstützung wird er sich auch immer sicher sein können.
Was wir voneinander erfahren haben ist wohl nicht alltäglich... Also wird es das Verhältnis von uns auch nicht mehr sein.
Außerdem bin ich sehr auf seine Priesterausbildung bei Rania gespannt. Wenn er dort seinen Weg gefunden hat, wird er ihn auch festen Schrittes beschreiten."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Otus

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Yorik Baker
« Antwort #36 am: 31. Mär 14, 16:01 »
"Jetzt kann ich entlich verstehen, warum er den Weg Lavinias eingeschlagen hat. Erst wollte ich es nicht glaube, aber alles hat seine Gründe. Trotzdem, schade um seine starke Schwerthand."

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Yorik Baker
« Antwort #37 am: 31. Mär 14, 20:43 »
Ja eigentlich kann der Kerl schon ein wenig mit dem Schwert umgehen. Aber er möchte jetzt bitte was?? Nun ja jeder muss seinen Platz in dieser Welt finden und wenn er meint das ist seine Bestimmung dann sollte es man ihn probieren lassen.
Aber Yorik mein Freund, Dorrell verschränkt die Arme, ich habe dich im Schankraum danach gesehen. So etwas gehört sich nicht!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Yorik Baker
« Antwort #38 am: 31. Mär 14, 21:37 »
"Bisher hat er sich durch Vieles hervorgetan, doch nicht durch Beständigkeit. Umso ironischer erscheint es, dass er sein Leben nun Unser Aller Mutter widmet, und das einzig Passende daran scheint, dass Rania ihn leitet. Ausgerechnet dieser Wirbelwind. Doch beide sind voller Liebe, und beide sind großzügig in dem, was sie für andere tun. Selbstlos, aufopfernd, ja, und doch wäre es nicht vermessen zu behaupten, dass die Wildheit Nadurias in beiden wohnt. Den Weg hat er gefunden, er muss ihn nur noch zu Ende gehen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Yorik Baker
« Antwort #39 am: 03. Apr 14, 20:55 »
Felix Tauler

"Ich muss zugeben ich haben ihn falsch eingeschätzt. Yorik hat wirklich innere Stärke bewiesen. Ich bin stolz einer seiner Gefährten sein zu dürfen."


Nur zu Freunden.

"Ob er es wirklich schafft das Schwert aufzugeben? Sein Bedürfnis andere zu schützen könnte da zu Problemen führen. Aber mir steht es nicht zu über ihn zu richten"

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Yorik Baker
« Antwort #40 am: 07. Apr 14, 19:45 »
Boniface:

"Bon, Yorik.
Ein Steh-Auf-Männchen, welsches egal, was passiert, zunächst fällt und dann wieder aufsteht und in eine ondere Richtung weiterläuft.
Ein Taugenichts und doch jemand, den isch nicht missen mag.
Er hat viel im Hirn und ist trotzdem so oft derjenige, der ohne nachzudenken handeln will.
Aber im Herzen ist er der größte Mensch den isch kenne.
Und bei Lavinia ist er gut aufge'oben. Da bin isch mir sicher.
Mein Bruder.
Und er liebäugelt mit Rania!"
Kichert vor sich hin.
« Letzte Änderung: 07. Apr 14, 20:39 von Leif Svensson »
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Yorik Baker
« Antwort #41 am: 04. Mai 14, 18:35 »
*Update*
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Yorik Baker
« Antwort #42 am: 04. Mai 14, 18:56 »
*strahlt*
Ab heute hab ich nicht mehr die Verantwortung für ihn?
Hm?
Ob ich jemals die Verantwortung für ihn hatte?
Natürlich! Irgendjemand musste doch auf diesen ... Verrückten aufpassen.
*bestätigend nickt*
*dann den Kopf schüttel*
Wird Novize und möchte sich mit Stöcken prügel... ach du jeh.
*kichert*
Jetzt bin ich wirklich gespannt was aus ihm wird.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Boris Krassoussow

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 188
  • In-Time - Boris Krassusov freischafender Alchemist
Re: Yorik Baker
« Antwort #43 am: 04. Mai 14, 22:03 »
Boris :

Oh er ist gute Mann! ich bin gereist eine weile mit ihm und erst vor kurzem er hatte weihe feier! es war nicht gerade richtige feier aber er hat gefunden wieder seine mutter und seine Mimi war wirklich sehr uberzeugend!! ich gespannt auf seine weitere Weges!
Grußt ihn von mir wenn ihr ihn seht!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^

"Mhmm welche Flasche war es nochmal?!?!?"
"oh damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Yorik Baker
« Antwort #44 am: 05. Mai 14, 10:48 »
tja, ich war dabei als er zum Lavinianovizen geweiht wurde, ansonsten würde ich es wohl selber nicht glauben.
Nachdem die Tiorsanhänger ihre sanfte Seite gefunden haben, finden mit Yorik an der Spitze die Laviniaanhänger ihren Kriegeraspekt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!